Godmode seit 1.17

Diskutiere Godmode seit 1.17 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich denke, so einen hatte ich gestern vor der Flinte. Der ist zwar rumgerollt wie ein tollwütiger Affe, aber trotzem hab ich ihn teils 4-5 ...



Thema: Godmode seit 1.17

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94
  1. #11
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich denke, so einen hatte ich gestern vor der Flinte. Der ist zwar rumgerollt wie ein tollwütiger Affe, aber trotzem hab ich ihn teils 4-5 x mit der Schrotflinte getroffen; gestorben ist er jedoch nicht. Die Schlacht endete somit 27:0 gegen mich.

  2. Anzeige
    Hallo ElGoCho,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von addili Beitrag anzeigen
    Okay...
    Aber Rockstar achtet auch auf 'große' Konto -und RP Bewegungen... Da kann es schnell sein, beim größeren Geldgeglitche, das man nicht unerkannt bleibt...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Ja

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true
    Stimmt nicht!
    Ich habe mir bei den letzten beiden Solo- Geldglitchen zusammen mehr als 100Millionen erglitcht; bei dem ersten mal 50 Millionen und beim 2. mal 55 Millionen...und das jeweils an einem Tag.
    Ich bin weder gebannt, noch verwarnt worden und mein Konto wurde auch nicht bereinigt.

    Ist ein Mythos.

  4. #13
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Also ich muss sagen dass mich das mit den Godmoddern richtig ankotzt und GTAO FÜR MICH dadurch gerade den Reiz verloren hat...

    Bin auch einer der dieset ganze Pack direkt meldet- Im Game und auch bei Xbox live.
    Diese Stricher sind das aller aller Letzte!!!


    sent from Rock'n'Oi Asylum

  5. #14
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Wieso kann ich nicht alle Nachrichten bei PSN melden?
    Ich habe gestern 6 Nachrichten mit beleidigendem Inhalt bekommen aber keine davon kann ich unter Optionen melden.

    Warum?

  6. #15
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen dass mich das mit den Godmoddern richtig ankotzt und GTAO FÜR MICH dadurch gerade den Reiz verloren hat...

    Bin auch einer der dieset ganze Pack direkt meldet- Im Game und auch bei Xbox live.
    Diese Stricher sind das aller aller Letzte!!!


    sent from Rock'n'Oi Asylum
    Da stimme ich Dir vollkommen zu. Vorhin, 3 davon in einer Sitzung. Wie willst Du da gepflegt durch den Freemode chillen? Echt zum kotzen...diese ganzen Spacken, A**********, blöden I******.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Ja

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Macht doch einfach Jagd auf die Godmode Kinder mit Panzern, denn damit kann man sie töten...

    Anschließend trollen bis der Arzt kommt

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  8. #17
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    108
    Godmode ist so eine lustige Sache......nur was hat man davon? Welche die den Godmode benutzen, sind solche, die nicht kämpfen können! Und mich wundert es eh, warum hier Rockstar nichts macht. Wenn ich an den Stripclub denke, da ging das fix. Zudem sollte YouTube auch mal etwas gegen solche Postings unternehmen, aber denen geht es ja eh nur um die Zahl der User auf Youtube.
    Gegen den aktuellen Godmode hilft nur der Panzer, wie schon oben erwähnt.....
    Aber ehrlich gesagt, finde ich das mit dem Godmode nicht so schlimm....sorry.....es gibt immer noch Solo- oder Sitzungen für Freunde. Wenn ich chillen will oder was neues entdecken will, dann benutze ich diese.....
    Aber es gibt auch welche die sich über Godmode aufregen, aber selber auch glitchen oder cheaten. Also, was soll dass? Noch schlimmer finde ich dann die Ausdrücke die durch den Chat gehen, wenn gewisse User angepisst sind, die dann Sätze und Worte sprechen, soweit hoch kann man das Alter nicht mehr setzten als 18!
    Da wird einer durch nen Godmod gekillt und der spricht dann von H***sohn, von der Mutter f*****, bis hin mit Praktiken aus dem 2. Weltkrieg. Ich weiss es ist ein deutsches Forum und ich habe selber nichts gegen Deutsche, denn ich habe da sehr viele Freunde, aber 82% die dann am Chat so abgehen kommen leider aus Deutschland. So, nun frage ich mich, welche man kicken soll....immer noch Godmode(r)?
    Aber es ist nun mal GTA und es ist ab 18 Jahren. Wer das spielt und in eine normale Lobby geht, der muss mit Abschüsse rechnen.

  9. #18
    Avatar von modomoto
    modomoto ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.10.2014
    Beiträge
    10
    Die Godmode Leute auf der PS3 sind richtig schlimm aber da soll man sich ja nicht aufregen das wollen sie ja nur ... -.-

  10. #19
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    Moin,
    mir sind die letzten Tage auch öfters GodGlitcher über den Weg gelaufen, witzig, wenn man 120 Schuss MG Munition auf jemanden rotzt und der sich nicht mal die Mühe macht sich weg zu bewegen, dann ganz gemütlich seine Sniper zieht und PITSCH* .... XYZ hat Dich ausgeknipts..

    bin dann in die Garage TV gucken und siehe da.. wie durch ein Wunder überlebt er Fahrzeug Explosionen, steigt dann gemütlich aus den ausgebrannten Wracks aus und läuft weiter..

    "Rauswerfen"
    "Melden"

    und weiter spielen

  11. #20
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Soviel kannste gar nicht melden wie z.Z. rumhopsen und sich tatsächlich wie Götter aufführen.

    Keene Haare am Sack- aber n Kamm inna Tasche ^^

    sent from Rock'n'Oi Asylum

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Godmode seit 1.17

Ähnliche Themen zu Godmode seit 1.17


  1. Seit wann ...: ... kann man Online Taxis im Straßenverkehr finden und bei LSC verkaufen ? Kam gerade aus der Garage, kein anderer Spieler weit und breit in Sicht...



  2. TeamSpeak 3 - Leute wo Seit ihr ?: Moinsen, Wollte mal so in die Runde fragen ob ihr überhaupt wisst das Forum ein TeamSpeak 3 Server hat? Weil ergent wie kommt keiner Auf denn...



  3. Mehrere Probleme seit 1.07: Hallo zusammen, ich habe hier noch kein Thema gefunden von Leuten die mit dem neusten Update irgendwelche Probleme haben, ich kann mir aber auch...



  4. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......