Godmode seit 1.17

Diskutiere Godmode seit 1.17 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ist Euch auch aufgefallen das vermehrt Spieler mit Kopfgeld und Godmode unterwegs sind? Heute alleine hatte ich in 3 Sitzungen 4 Godmode Noobs, 2 davon ...



Thema: Godmode seit 1.17

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94
  1. #1
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199

    Godmode seit 1.17

    Ist Euch auch aufgefallen das vermehrt Spieler mit Kopfgeld und Godmode unterwegs sind?
    Heute alleine hatte ich in 3 Sitzungen 4 Godmode Noobs, 2 davon in einer Crew.
    Ich habe den einen 3x mit der schweren Sniper im Kopf getroffen. Nichts!
    Einen anderen habe ich versucht mit Haftbomben zu töten. Fehlanzeige!
    Der nächste hielt 2 Schüsse mit der RPG und 4 Headshots aus und.....nichts! Auch mit dem Panzer und gefühlten 50 Schuss war er nicht kleinzukriegen.

    Eure Erfahrungen mit Godmode-spielern seit 1.17?

  2. Anzeige
    Hallo ElGoCho,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Was will man denn da für Erfahrungen machen?
    Einfach melden und gemeinschaftlich aus der Sitzung rauswerfen.

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    ist leider ein aktueller Glitch!!

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    In 1.16 haste die da raus bekomm wenn de dich mitn Panzer draufgestellt hast.
    Weiss nich ob das jetz noch geht.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Die GodModer tauchten schon in 1.16 stoßweise wieder vermehrt auf, weil man sich diesen binnen 30 Sekunden setzen kann mit Glitch. Immer wenn vermehrt solche Spieler begegnen, kann man davon ausgehen, dass auf einen der Haupt-YouTube Kanäle gerade was aktuelles gepostet wurde, meistens nur 1 - 3 Tage her...

    Wenn man sich mit Glitch einen GodMode verschafft, ist dies auch nur der Semi-GodMode den man sich damals schon zu DNS Zeiten setzen konnte. Panzer müsste also auch in 1.17 helfen, da dieser -auf einem GodModer geparkt- zu viel Schaden durch juckt

    Edit: Wie ich vermutet habe... wurde bei einem hoch besuchten Kanal am 16.10. hochgeladen... ist ein neuer Glitch und nicht mehr über den StripClub zu holen, wie bei Patch 1.16

  7. #6
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Danke👍
    ---------

  8. #7
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Wenn ihr länger GTA spielen wollt bleibt bei euren xP & Geld glitches und haltet euch von GodMod glitches fern da Spieler euch dann Melden werden.

  9. #8
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von iMarc7 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr länger GTA spielen wollt bleibt bei euren xP & Geld glitches und haltet euch von GodMod glitches fern da Spieler euch dann Melden werden.
    Danke das du diese Weisheit mit uns teilst, ein hoch auf das Orakel!

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  10. #9
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von iMarc7 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr länger GTA spielen wollt bleibt bei euren xP & Geld glitches und haltet euch von GodMod glitches fern da Spieler euch dann Melden werden.
    Okay...
    Aber Rockstar achtet auch auf 'große' Konto -und RP Bewegungen... Da kann es schnell sein, beim größeren Geldgeglitche, das man nicht unerkannt bleibt...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Ja

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  11. #10
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von iMarc7 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr länger GTA spielen wollt bleibt bei euren xP & Geld glitches und haltet euch von GodMod glitches fern da Spieler euch dann Melden werden.

    aber hier war ja nicht die frage wie man einen godmod glitch benutzt.... aber danke für deinen beitrag

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Godmode seit 1.17

Ähnliche Themen zu Godmode seit 1.17


  1. Seit wann ...: ... kann man Online Taxis im Straßenverkehr finden und bei LSC verkaufen ? Kam gerade aus der Garage, kein anderer Spieler weit und breit in Sicht...



  2. TeamSpeak 3 - Leute wo Seit ihr ?: Moinsen, Wollte mal so in die Runde fragen ob ihr überhaupt wisst das Forum ein TeamSpeak 3 Server hat? Weil ergent wie kommt keiner Auf denn...



  3. Mehrere Probleme seit 1.07: Hallo zusammen, ich habe hier noch kein Thema gefunden von Leuten die mit dem neusten Update irgendwelche Probleme haben, ich kann mir aber auch...



  4. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......