[PS4] Langstreckenrennen

Diskutiere [PS4] Langstreckenrennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ja, Laternenpfähle ließen sich leider nicht alle wegsperren. Aber dadurch das wir einen geregelten Start haben werden die Abstände zum Glück etwas weiter als der ...



Thema: [PS4] Langstreckenrennen

Seite 11 von 317 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 3169
  1. #101
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Ja, Laternenpfähle ließen sich leider nicht alle wegsperren.

    Aber dadurch das wir einen geregelten Start haben werden die Abstände zum Glück etwas weiter als der default-Start und damit sollte es nicht ganz so viele Crashes in Kurve 2 geben. So zumindest die Hoffnung Und ich spreche mich auch für eine Nichtmelodiehupe aus. Wenn jemand eine Truckhupe hat, das wäre vll. perfekt.

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ick hab auf allen Autos die LKW-Hupe^^

  4. #103
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Das passt perfekt so wies ist!
    Diesmal wird's halt definitiv mehr Action geben! [emoji4]

    Der Start wird schon klappen, da bin ich guter Dinge.

  5. #104
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich denk mal auch dass,das diesmal knapper ausgeht ohne 2min abstände

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  6. #105
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Ich denk mal auch dass,das diesmal knapper ausgeht ohne 2min abstände

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker
    War das eine Herausforderung? :P

  7. #106
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Vielleicht

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  8. #107
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hahaha, scheiss auf hupendiskussionen ausser es sind hasen im spiel

    und wenns bei der ersten kurve nicht einen komplettcrash aller beteiligten gibt bin ich persönlich beleidigt!

  9. #108
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Zum Start brauchen wir aber dicke Hupen, das ist halt so

  10. #109
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hehe,dicke Hupen.[emoji57] [emoji23]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  11. #110
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich hab dicke Hupen gehört? *duck & weg*

Seite 11 von 317 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte

[PS4] Langstreckenrennen

Ähnliche Themen zu [PS4] Langstreckenrennen


  1. [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!: Hallo Leute, Meine Freunde und ich suchen für heute abend 10-12 leute, die Interesse an einer Langzeitrennensession haben. Geht um eine...


Stichworte