[PS4] Langstreckenrennen

Diskutiere [PS4] Langstreckenrennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Haha, bin eh erst gerade aufm Heimweg. Vll. habe ich dann beim nächsten Versuch Zeit mich vorher einzugrooven. Und bis dahin kommen hier vielleicht ja ...



Thema: [PS4] Langstreckenrennen

Seite 3 von 317 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 3169
  1. #21
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Haha, bin eh erst gerade aufm Heimweg. Vll. habe ich dann beim nächsten Versuch Zeit mich vorher einzugrooven. Und bis dahin kommen hier vielleicht ja noch weitere Interessenten

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von DerBarde Beitrag anzeigen
    Haha, bin eh erst gerade aufm Heimweg. Vll. habe ich dann beim nächsten Versuch Zeit mich vorher einzugrooven.
    Halt du lieber die Füße still
    Du hast doch so schon die besten Karten oder hast du vor den Rest einmal zu überrunden?

  4. #23
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Schade jungs, aber wenns wieder soweit ist sagt bescheid


    Death is Certain Life is Not

  5. #24
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Freitag Abend? Halloween-Rennen? Mit Monstern als Zuschauer?

  6. #25
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Halloween-Rennen hört sich gut an. Da wäre ich dabei.

  7. #26
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Klingt auch für mich toll, hab schonmal in die Crewrunde gefragt obs geht.

    @Siryvor: Unglaublich tolle Signatur! Ehrlich, solche Sprüche bewegen mich!

  8. #27
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Sorry fürs späte antworten, musste meinen Handyakku etwas schonen

    Wenn tatsächlich der Großteil an Hallo-Wien nichts vor hat, wäre ich auch ganz klar dafür zu begeistern. Die Uhrzeit wäre entgegen aller Befürchtungen bei mir wohl auch ziemlich egal.

    @Marco: Unsere Crew hat einige schnelle Fahrer, allen voran Maldini. Wenn dann noch TigerDeSecco mitmachen sollte, wirds brutal Davon abgesehen habe ich die Neigung, mir bei harter Konkurrenz zu viel Druck zu machen. Da ist das Limit sehr schnell überschritten und der nächste Baum meiner. Wenn also irgendwo ein halb abgehackter Baum rumsteht: Mein Werk

  9. #28
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    wie, es gibt keine punkte für kaputte bäume und laternen?!?!? für was mach ich das dann immer?!?!

  10. #29
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Also da ist leider die langersehnte Filmpremiere "meines" Films. Sorry, muss passen :-/

    Trotzdem ein schönes Halloween. 3:-)

  11. #30
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    @Kiwie: es ist ja noch nicht fix. Nur leider rennt uns sonst die Zeit davon! [emoji20]

Seite 3 von 317 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

[PS4] Langstreckenrennen

Ähnliche Themen zu [PS4] Langstreckenrennen


  1. [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!: Hallo Leute, Meine Freunde und ich suchen für heute abend 10-12 leute, die Interesse an einer Langzeitrennensession haben. Geht um eine...


Stichworte