[PS4] Langstreckenrennen

Diskutiere [PS4] Langstreckenrennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich bin schon am überlegen ob ich selbst ein neues LSR an den Start bringen soll. Da gibt es natürlich vorher einiges zu erledigen. Und ...



Thema: [PS4] Langstreckenrennen

Seite 317 von 317 ErsteErste ... 217 267 307 315 316 317
Ergebnis 3.161 bis 3.169 von 3169
  1. #3161
    MichaelDoorn ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    11
    Ich bin schon am überlegen ob ich selbst ein neues LSR an den Start bringen soll. Da gibt es natürlich vorher einiges zu erledigen. Und genügend Fahrer zusammen zu kriegen. Wenn einer oder mehrere Lust hätten sich einem neuen LSR Projekt anzuschließen darf er sich gerne melden.

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3162
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Wie bereits erwähnt gibt es auch noch die Facebook Gruppe. Gestern Abend wieder eine schöne Liste mit 16 Custom Stunt Rennen gefahren mit 5-10 Spielern und durchschnittlichem Niveau. Langstreckenrennen werden dort auch immer mal wieder organisiert. Nächstes Event z.B. am 20.09. der Blista Compact Cup

  4. #3163
    MichaelDoorn ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    11
    Ja Facebook bringt mir leider nichts. Ich habe es vor ewigkeiten gelöscht.

  5. #3164
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Kommenden Samstag veranstaltet jemand aus der Facebookgruppe ein Rennen:

    1h-Rennen
    PLATTFORM: PS4
    WANN: Samstag, den 30.09.2017
    BEGINN: 22:00 Uhr
    STRECKE: Boomerang Circuit https://de.socialclub.rockstargames....VUq8rMX6kgdnEg
    RUNDEN: 22
    WAGENKLASSE: alle Supersportwagen (NICHT erlaubt sind: Vagner, RE-7B, XA-21, X-80, Nero Custom und der 811)
    TAGESZEIT: Mittag
    BOXENSTOPP: 2
    QUALIFIKATION: Screenshot einer Trainings-Rundenzeit bis 18 Uhr am Renntag per PSN: Chris-TheCrow ... nach 18 Uhr bedeutet automatisch letzte Startreihe

    Falls also noch jemand Lust hat, einfach bei Chris-TheCrow melden oder direkt auf der Facebook-Seite vorbeischauen:
    https://www.facebook.com/groups/113371135829723/

  6. #3165
    TeddyLeatherface ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.11.2017
    Beiträge
    2
    Moin Moin suche auch immer leute die so ab 21 Uhr 22 Uhr Rennen oder Playlisten starten wenn jemand Infos hat wo ich sowas finde bitte mal melden.

    Gruss Sebastian

  7. #3166
    Blueracing ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    20
    Hätte ja auch mal wieder Bock auf ein LSR aber da auch ich seit dem dem letzten LSR das Spiel nicht mehr angelangt habe hätte ich kein Plan mehr von den Autos und so

  8. #3167
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Bock hätte ich auch. Allerdings bin ich kürzlich auf die PC-Version gewechselt, kA ob ich dann Lust hätte irgendwelche nötigen (weil konkurrenzfähigen) Autos mir dann auch noch auf der PS4 zu erarbeiten.

  9. #3168
    Blueracing ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    20
    Man könnte ja immer mit z.b dem neuen NASCAR fahren oder so

  10. #3169
    Avatar von ITALO27_CM
    ITALO27_CM ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    144

Seite 317 von 317 ErsteErste ... 217 267 307 315 316 317

[PS4] Langstreckenrennen

Ähnliche Themen zu [PS4] Langstreckenrennen


  1. [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!: Hallo Leute, Meine Freunde und ich suchen für heute abend 10-12 leute, die Interesse an einer Langzeitrennensession haben. Geht um eine...


Stichworte