[PS4] Langstreckenrennen

Diskutiere [PS4] Langstreckenrennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Cesario_Maldini Was soll es für Fehler haben? Ist doch eins der schönsten R* Rennen. Zum Beispiel die erste Absperrung. Die wird nicht angeblendet ...



Thema: [PS4] Langstreckenrennen

Seite 291 von 317 ErsteErste ... 191 241 281 289 290 291 292 293 301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 3169
  1. #2901
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Was soll es für Fehler haben?
    Ist doch eins der schönsten R* Rennen.
    Zum Beispiel die erste Absperrung. Die wird nicht angeblendet und viele fahren direkt drauf.

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2902
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel die erste Absperrung. Die wird nicht angeblendet und viele fahren direkt drauf.
    Spätestens nach einmal fahren weiss man ja dass da eine ist. Und wenn man die Strecke ned kennt, soll man auch ned so rasen
    Ich wär dabei, sofern Le-Burton nix hostet^^

    Dennoch würd ichs praktisch finden, wenn man ähnlich dem Fred "Verabredung für Rennen " am besten einen eigenen Fred erstellt. Das hier ist nur für Langstreckenrennen gedacht, auch wenn wir gerade keine veranstalten. Wenns aber wieder so ist, wirds nur unübersichlicher durch die ganzen Fremd-Posts.

  4. #2903
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Diese Absperrung ist ja prinzipiell neben der Straße, also eigentlich ja kein Problem. Aber zugegeben, ganz optimal ist es nicht hier bewegliche Elemente zu verbauen.

    Unnötiges Wissen was aber irgendwie zum Thema passt: Das war ja damals sozusagen die Crewstrecke von der Racecrew APEX und aus diesen Kreisen hieß es R* hätte da vor der verifizierung noch eigenständig manches verändert daran.

  5. #2904
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Gut, am besten hier bei der Lounge dazu einen Theard erstellen?

    Ja das ist klar, aber ich denke es fahren auch welche mit, die die Strecke noch nicht kennen. ^^ Vielleicht nimm ich die Strecke auf und im neuen Theard listet ich dann alle Strecken auf zum einüben.

  6. #2905
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Bevor du irgendwas erstellst..
    Besagter Thread ist sogar in der Lounge angepinnt..

    Mfg

  7. #2906
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von merapi Beitrag anzeigen
    Ich wär dabei, sofern Le-Burton nix hostet^^
    Erklärung Bitte...

  8. #2907
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von BurtonFX Beitrag anzeigen
    Erklärung Bitte...
    Soll heissen, wenn du heute deine Liste hostest fahr ich natürlich bei dir mit! Und?

  9. #2908
    RAMBO ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2016
    Beiträge
    1
    Wann findet wieder ein Rennen statt und kan ich mit machen?

  10. #2909
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Ich hoffe bald, und ja natürlich ��

  11. #2910
    Avatar von ITALO27_CM
    ITALO27_CM ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    144
    Hallo Burton(:
    Ich wollte mich nochmal bedanken für deine wunderschöne* Rennliste
    Mit dem klangvollen Namen 'ITALO RACING'
    Es war wirklich wieder köstlich und ich denke wir hatten wieder alle unseren Spazz
    Ich freu mich schon auf Teil III

    In diesem Sinne ' Peace und lange Loden '

    *einfach nur krank


[PS4] Langstreckenrennen

Ähnliche Themen zu [PS4] Langstreckenrennen


  1. [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!: Hallo Leute, Meine Freunde und ich suchen für heute abend 10-12 leute, die Interesse an einer Langzeitrennensession haben. Geht um eine...


Stichworte