[PS4] Langstreckenrennen

Diskutiere [PS4] Langstreckenrennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Kurze Erinnerung, heute Abend gilts Ich werde so ca 19.55 anfangen die Einladungen rauszuhauen. Es wäre also von Vorteil wenn ihr ITALO27_CM oder mich in ...



Thema: [PS4] Langstreckenrennen

Seite 293 von 317 ErsteErste ... 193 243 283 291 292 293 294 295 303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 3169
  1. #2921
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Kurze Erinnerung, heute Abend gilts
    Ich werde so ca 19.55 anfangen die Einladungen rauszuhauen.
    Es wäre also von Vorteil wenn ihr ITALO27_CM oder mich in der Freundesliste habt.

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2922
    Avatar von Saliival
    Saliival ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    16
    Kann ich noch mitmachen bzw mich anmelden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #2923
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Natürlich.
    Schick einfach ne Freundesanfrage und du kriegst automatisch ne Einladung

  5. #2924
    Avatar von ITALO27_CM
    ITALO27_CM ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    144
    Joo bin voller Vorfreude

    Darf ich auch dein Freund sein

  6. #2925
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Ich denke nicht das nach dem heutigen Abend du mich noch kennen willst......

  7. #2926
    Avatar von ITALO27_CM
    ITALO27_CM ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    144
    Ich hab Angst

  8. #2927
    Avatar von Saliival
    Saliival ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    16
    Werde euch gleich ne Anfrage schicken


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #2928
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Muss absagen, werde es zeitlich doch nicht schaffen

  10. #2929
    Avatar von Saliival
    Saliival ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    16
    Die Anfragen sind raus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #2930
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Lieber Italo und lieber Rocco,

    Ich hoffe die finale ITALO-Liste hat euch gefallen, und ihr habt ein paar Lebensweisheiten mitgenommen.
    Die Lobby war voll, und am Ende hatten wir noch einen richtig knappen und spannenden Fight um Platz 1!
    Glückwünsch hier an den Sieger
    MURCKS (BOYS)


    Glückwünsche auch natürlich an Rocco und Magix, die das Treppchen vollständig machten.
    Danke auch an alle anderen die so hartnäckig durchgehalten haben bis zum Schluss!

    So, ich denke ich kann diesen Thread jetzt wieder zurückgeben an die HORNS und ihre LSR.
    Schaut doch auch mal da vorbei…. Sind zwar bissl wenig Sprünge und Windräder… aber sonst ganz lustig.
    Bis irgendwann in LS,
    euer BURTON


[PS4] Langstreckenrennen

Ähnliche Themen zu [PS4] Langstreckenrennen


  1. [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!: Hallo Leute, Meine Freunde und ich suchen für heute abend 10-12 leute, die Interesse an einer Langzeitrennensession haben. Geht um eine...


Stichworte