Drift crew!!!

Diskutiere Drift crew!!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Gta Freunde, Seit langer Zeit Suche ich eine deutschsprachige Crew Suche die hauptsächlich drift Meets oder Ähnliches veranstellt aber nie eine gefunden hab, hab ...



Thema: Drift crew!!!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    takii21 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    2

    Drift crew!!!

    Hallo Gta Freunde,

    Seit langer Zeit Suche ich eine deutschsprachige Crew Suche die hauptsächlich drift Meets oder Ähnliches veranstellt aber nie eine gefunden hab, hab ich mir überlegt selbst eine zu erstellen und wollte mal hier über das Forum Fragen ob bei manchen auch interesse besteht.

    Natürlich hab ich daran gedacht, dass nicht nur gedriftet wird sondern auch alles andere natürlich wie Mission und Rennen etc.

    Würde mich auf ein paar Antworten freuen.

    Mit freundlichen Grüßen.

  2. Anzeige
    Hallo takii21,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419

  4. #3
    takii21 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    2
    Ja gut aber trotzdem habe ich dadurch noch keine crew gefunden

  5. #4
    Oguzi14 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    34


Drift crew!!!

Ähnliche Themen zu Drift crew!!!


  1. Drift setup???: Hey, wisst ihr ein gutes drift setting? Glaube dass überass Vmax nicht die beste lösung ist Psn: Stickle_lmS