Friendly Modder gesucht.

Diskutiere Friendly Modder gesucht. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Na dann mal Glückwunsch Gibt es paar schöne Bilder von deinen speziellen Drahteseln? Ich hoffe er hat an die schusssicheren Reifen gedacht... ...



Thema: Friendly Modder gesucht.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. #11
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Na dann mal Glückwunsch Gibt es paar schöne Bilder von deinen speziellen Drahteseln? Ich hoffe er hat an die schusssicheren Reifen gedacht... nie wieder Luftpumpe

    hab schon schusssicheren Reifen gemacht panzerung auch

  2. Anzeige
    Hallo sirah089,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von cimix Beitrag anzeigen
    hab schon schusssicheren Reifen gemacht panzerung auch
    Naja,

    Panzerung übernimmt er nur nicht, dass hat absolut keinen Effekt bei Fahrrädern

  4. #13
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Darf man fragen was er für Dich gemacht hat?!

  5. #14
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62
    #AnonymousFHH

    ich danke dir auch mein freund, egal wo du bist und was du brauchst(Alles) einer nachricht ist genug.. Name:  emoji106.png
Hits: 236
Größe:  1,3 KB

  6. #15
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Möchte hier ja niemanden was unterstellen aber mir persönlich kommt das ein wenig strange vor...

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Möchte hier ja niemanden was unterstellen aber mir persönlich kommt das ein wenig strange vor...
    Wieso? Annomynus erwähnte doch das es ne entgeldliche Dienstleistung war...

  8. #17
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Deshalb wollte ich ja mal wissen,

    was es bei ihm so gibt?!

    Kenn mich ja da nicht so aus?!

  9. #18
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wieso? Annomynus erwähnte doch das es ne entgeldliche Dienstleistung war...
    Gratis ist es trotzdem nicht. Immerhin gibt man seine Account Daten ab. Und es kann doch auch sein dass Annomynus dieser Modder ist und macht hier nur Werbung. Muss ja nicht sein, kann aber. Bin da generell immer etwas vorsichtig und misstrauisch. Soll jetzt aber auch keine Unterstellung sein. Ich würde damit halt nur vorsichtig sein.

  10. #19
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Es kann auch sein das jemand in deine Wohnung einbricht... Kaufst du dir deswegen direkt Einbruchsichere Türen und Fenster?

    Vom Handy gesendet

  11. #20
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Dein Beispiel ist bisschen unpassend, immerhin gebe ich dem Einbrecher nicht meinen Haustür Schlüssel

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Friendly Modder gesucht.

Ähnliche Themen zu Friendly Modder gesucht.


  1. Friendly Fire in Missionen: Hallo Community, als ich heute die Mission "Kurze Lunte" mit einem Freund gespielt habe, hat er mich aus Versehen erschossen und als ich an ihm...



  2. Reicher Spieler (Modder) bei GTA Online: Abend, ein Member wollte wissen, ob man mehr als 9.999.999.999$ bei GTA Online haben kann, allerdings finde ich den Post nicht mehr. Auf jeden...



  3. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?