Friendly Modder gesucht.

Diskutiere Friendly Modder gesucht. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wer seine persönlichen Daten aus der Hand gibt,sollte wissen was er tut! Unterstellungen bringen niemandem was! [emoji396][emoji378][emoji354]...



Thema: Friendly Modder gesucht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21
    Flaschepommes ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    33
    Wer seine persönlichen Daten aus der Hand gibt,sollte wissen was er tut!
    Unterstellungen bringen niemandem was!


    [emoji396][emoji378][emoji354]

  2. Anzeige
    Hallo sirah089,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Es kann auch sein das jemand in deine Wohnung einbricht... Kaufst du dir deswegen direkt Einbruchsichere Türen und Fenster?

    Vom Handy gesendet
    Kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, die Leute kaufen zum Glück wie verrückt einbruchhemmende Fenster und Türen.
    sry. für offtopic

  4. #23
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Um Ray ein wenig zu beruhigen. Cimix ist ne ehrliche Sau
    Habe zwar bisher "nur" Geld bekommen aber ich würde ihm wahrscheinlich auch meine Daten anvertrauen. Cimix ist Nett Freundlich und hilfsbereit. 10/10 Punkten

    Mfg

  5. #24
    Avatar von sirah089
    sirah089 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    34
    Nachdem er meine account daten bekommen hat und alles erledigt hat, hat er mir deutlich gemacht dass ich mein passwort ändern soll, damir ich nicht im zweifel leben muss... sehr korrekt

  6. #25
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    @ray hast dich verlesen, es ging sehr wohl um Geld... Wenn dir ein fremder das umsonst anbietet wäre ich eher skeptisch

  7. #26
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wieso? Annomynus erwähnte doch das es ne entgeldliche Dienstleistung war...
    Gratis ist es trotzdem nicht.
    Entgeltlich ist ja auch das Gegenteil von gratis.

  8. #27
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich weiß [emoji23] [emoji23] [emoji23]
    Sonst hätte ich ja "UNendgeldlich" geschrieben [emoji14]

  9. #28
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    @ray hast dich verlesen, es ging sehr wohl um Geld... Wenn dir ein fremder das umsonst anbietet wäre ich eher skeptisch
    ja hab mich da tatsächlich verlesen. Meine Synapsen sind im Wochenendmodus. Falls sich jemand dumm angemacht fühlte von mir dann möchte ich mich natürlich entschuldigen.

  10. #29
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ach quatsch weswegen denn? ^^

  11. #30
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Du hast's ja auch richtig geschrieben. Das war eigentlich als Hinweis an Ray gedacht, der vermutlich die kleine Vorsilbe "un" versehentlich hineininterpretiert hat.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Friendly Modder gesucht.

Ähnliche Themen zu Friendly Modder gesucht.


  1. Friendly Fire in Missionen: Hallo Community, als ich heute die Mission "Kurze Lunte" mit einem Freund gespielt habe, hat er mich aus Versehen erschossen und als ich an ihm...



  2. Reicher Spieler (Modder) bei GTA Online: Abend, ein Member wollte wissen, ob man mehr als 9.999.999.999$ bei GTA Online haben kann, allerdings finde ich den Post nicht mehr. Auf jeden...



  3. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?