[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Diskutiere [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von jack305able XD ich konnt es nur ohne ton schauen. Aber sehr gut. Wo der Typ vom Dach in den Container fliegt, hab ich ...



Thema: [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 319
  1. #111
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    XD ich konnt es nur ohne ton schauen.

    Aber sehr gut. Wo der Typ vom Dach in den Container fliegt, hab ich so abgekniet. Besonders gut gefallen mir die Cell-Shading-artigen Standbilder. Das ist echt ziemlich gut gemacht. Auch die einzelnen Kameraeinstellungen sind echt gut umgesetzt.

    Daumen hoch von mir.
    Oh, hab gar nicht mitbekommen das du was geschrieben hast. Danke, für die Blumen aber bitte, wenn du es schon gut fandest bitte sieh es dir nochmal mit Ton bis zum Schluss an. Auch gerade hier steckt noch ne Menge Arbeit drin, gerade von Hecktor Knolle, unser Rapper.
    Ich hab doch tatsächlich gerade deinen Kanal abonniert. Gefällt mir, nur sehenswerte Clips, kein unnötiger Schnick Schnack wie bei mir, aber ich richte mich halt auch nach unserer Crew. Mach weiter so[emoji4]

    PSN: FinFire
    mit Headset

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    1. Wird gemacht.

    2. Danke für die Blumen. Auch wenn ich eigentlich der meinung war, dass meine Videos nur Schnick Schnack enthalten

  4. #113
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    [emoji106] [emoji4]

    PSN: FinFire
    mit Headset

  5. #114
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Auch nochmal hier unser Trailer ... https://youtu.be/C1fL1HiBh_Y

  6. #115
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ich bin ernsthaft gespannt...
    Der Trailer macht hunger uff mehr...

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  7. #116
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588

  8. #117
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    'Ne Granate mit der entspr. Tastenkombination in den Waggon (wieso steht der da??) geworfen hätte Style gehabt. RPG kann jeder. [emoji14]

  9. #118
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Team-Deathmatch [emoji38]

    https://account.xbox.com/de-de/gamec...c-95bbae5171db
    versteh dit Video net...wat willstn uns damit sagen?

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Bloody Sunday : http://youtu.be/7UfvJblaL48

    Instagram: #rudeboyzberlincrew
    ihr Banausen

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  10. #119
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    'Ne Granate mit der entspr. Tastenkombination in den Waggon (wieso steht der da??) geworfen hätte Style gehabt. RPG kann jeder. [emoji14]
    Wieso der Waggon da steht? Die Map ist ein Nachbau von Nuketown, einer Map aus 2 CODs. Gibt es den Shortcut um Granaten zu werfen auch auf der One? Ich dachte das geht nur auf der PS4, wegen des Controllers mit Touchpad.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #120
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Wie kann ich denn über die Xbox-Homepage meine Videos hier im Forum teilen?! Ich kann mir meine Videos nur anschauen aber nirgendwo einen Link kopieren.

    EDIT: Gestern Nachmittag haben Hessario, Airporttim und ich Motorradstunts gemacht
    https://account.xbox.com/de-de/gamec...c-95bbae5171db

    https://account.xbox.com/de-de/gamec...c-95bbae5171db

    https://account.xbox.com/de-de/gamec...c-95bbae5171db

    https://account.xbox.com/de-de/gamec...c-95bbae5171db

    https://account.xbox.com/de-de/gamec...c-95bbae5171db

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Ähnliche Themen zu [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos


  1. [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen: Auch wenn viele Rennen noch von der PS3-übernommen sind, sollten langsam immer mehr neue oder überarbeitete Strecken ihren Weg in den Socialclub...



  2. [PS3] X-Videos: Ein Problem das mich seit längerem beschäftigt,das ich aber nicht lösen kann - Ich habe mir des öfteren Erotikfilmchen auf meine Play Station per...



  3. [PS4] Sammelthread selbsterstellte Deathmatches: so, ich mach hier mal diesen thread auf und hoffe hab nichts übersehen. Möchte euch hier mal meine DMs vorstellen. Die Maps sind auf "eigene...


Stichworte