[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Diskutiere [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Was machst du da so lange im Busch?? Die Tastenkombo für Granate schmeißen ist Steuerkreuz links/LB. Instagram: #stefan_gta_66...



Thema: [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 319
  1. #121
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Was machst du da so lange im Busch??

    Die Tastenkombo für Granate schmeißen ist Steuerkreuz links/LB.



    Instagram: #stefan_gta_66

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    milkzor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    2
    Neue Videos online!



    (Kann nur eins davon in den Post einbinden)

  4. #123
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Was machst du da so lange im Busch??

    Die Tastenkombo für Granate schmeißen ist Steuerkreuz links/LB.



    Instagram: #stefan_gta_66
    Man lernt ja nie aus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #124
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Für den Fall, dass konstruktive Kritik erwünscht ist:
    Ich finde, dass in weiten Teilen der Videos akustisch zu viel los ist.
    Die Klaviermusik beim ersten Video empfand ich durchgehend als störend. Wenn man einerseits euren Voice Chat hat und zusätzlich noch den Ingame-Sound, gerade wenn viel Dialog passiert (sowohl im Spiel als auch via Voice Chat) wie während einer Heist-Mission, dann geht einem die Musik, die sich dazwischenschiebt, irgendwie auf die Nerven, zumal die Musikwahl da auch nicht besonders treffend war und mehr abgelenkt als unterstrichen hat.
    Beim zweiten Video wiederum fand ich diese zusätzliche Musik beim Herumgoofen am Anfang sehr passend. Auch der Musikwechsel als es dann tatsächlich in den Heist ging war schön. Danach gilt dann aber wieder das selbe wie fürs erste Video. Ein relativ zügiges Ausblenden der zusätzlichen Musik nach dem Verlassen des Apartments hätte dem Gesamteindruck gutgetan, einmal wegen der akustischen Überfrachtung und zum zweiten, weil die "Schleichmusik" nicht gerade zur gebotenen Baller-Action passte.
    Aber insgesamt ist es natürlich immer spaßig Let's Plays zu guten Spielen zu sehen, vor allem wenn so eifrig nach der Maxime vorgegangen wird: handeln, scheitern und gleich wieder draufloshandeln.

  6. #125
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Letztens war ja wieder das thema, dass jeder Depp (mich eingeschlossen) Youtube mit seinem Senf überschwemmt.

    Na denn, next please.

    Ein kurzes Video von heut abend. Also ganz kurz.

    1. Szene: Das sind so Momente, wo man sich denkt, "Das pack ich noch. Wird eng, aber müsste klappen" und dann sowas.

    2. Szene: Nur ein Zielflug. Bissl zu sehr aufs Ziel konzentriert und den Rest aus den Augen verloren.

    3. Szene: OHHHHH YEEESSSSS. Das war mein bester ever. Wenn das Gras schon am Knie kitzelt, weiß ich, da geht nicht mehr viel. Whoop Whoop


  7. #126
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    10

    GTA V Cinematics

    Hey Leute

    Hier mal meine Cinematics:

    #1 The GhostRider
    https://www.youtube.com/watch?v=4vIuxqMFC60

    #2 The Beauty of GTA
    https://youtu.be/EaCMBeAQzxs

    #3 Normal Day (in GTA)
    https://youtu.be/I4Y7X-w7cIM

    #4 Holy Drift
    https://youtu.be/tx_MvR6BCxs

  8. #127
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456

  9. #128
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mal wieder bissl Langeweile gehabt...

    Der Titan-dance!!!


  10. #129
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sehr schönes Video Jack,
    nur schade das man nicht mehr einsteigen kann in ein absturzendes Flugzeug.

  11. #130
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Vor paar Tagen mal etwas Amok gelaufen

    https://account.xbox.com/de-de/gamec...6-e00e7fe465df

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Ähnliche Themen zu [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos


  1. [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen: Auch wenn viele Rennen noch von der PS3-übernommen sind, sollten langsam immer mehr neue oder überarbeitete Strecken ihren Weg in den Socialclub...



  2. [PS3] X-Videos: Ein Problem das mich seit längerem beschäftigt,das ich aber nicht lösen kann - Ich habe mir des öfteren Erotikfilmchen auf meine Play Station per...



  3. [PS4] Sammelthread selbsterstellte Deathmatches: so, ich mach hier mal diesen thread auf und hoffe hab nichts übersehen. Möchte euch hier mal meine DMs vorstellen. Die Maps sind auf "eigene...


Stichworte