[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Diskutiere [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos im Lounge Forum im Bereich GTA Online; SO Mädels. Ich hatte mal wieder Langeweile und hab mal wieder ein paar meiner Lieblings-Lines aufgenommen. Diesmal mit Editor. Lief ziemlich gut... Es ist einfach ...



Thema: [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Seite 22 von 32 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 319
  1. #211
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    SO Mädels.

    Ich hatte mal wieder Langeweile und hab mal wieder ein paar meiner Lieblings-Lines aufgenommen. Diesmal mit Editor.

    Lief ziemlich gut...

    Es ist einfach nur pures Fliegen. Kein großer Schnick Schnack. Einfach nur Fliegen mit dem Knie immer schön in Bodennähe. Gott wie ich es liebe.

    Ich weiß die Musik passt nicht wirklich dazu (wobei, an manchen Stellen passt es zufälligerweise recht gut) aber ich find das Lied so geil.

    Ehrliche Meinungen werden gerne entgegen genommen.

    Edit: Das Vorschaubild ist ja geil. Ich stell sowas ja nie nach Wunsch ein. Aber irgendwie passt es fast immer wie der Arsch auf den Eimer


  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #212
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich bin eigentlich so gar kein Fan vom Fliegen (außer der Lazer) aber das Video, Jack, ist schön zum ansehen. Das da natürlich Luft nach oben ist was die Action und Spannung angeht ist klar, aber für "eben mal ein Video gezaubert" ist das nice.
    ICH finde die Musik passt dazu

  4. #213
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Esrtmal Danke für das Lob. Und die ehrliche Meinung.

    Wenn du mit mehr Spannung und Action allerdings sowas meinst wie andere es schon gezeigt haben (unter LKW's durch oder durch 1 m breite Löcher in Werbetafeln). Sowas mach ich nicht. Ich versuche meine Sprünge realistisch zu halten. Es soll alles so sein, das ein Alexander Polli oder Jeb Corliss das auch in echt machen würden, oder schon gemacht haben.

    Der zweite Sprung war, wie ich finde am geilsten. (Der mit der Zeitlupe). Da hat man gesehen... viel mehr war höhentechnisch nicht mehr drin. Mit bissl Glück schaffe ich es manchmal bis auf nen halben Meter runter. Aber da ich wegen dem Editor Third Person springen muss, ist das immer bissl Glück. In Ego kann man bedeutend genauer und tiefer fliegen.

    Egal. Die ganze Aktion hat mit Springen, Video bearbeiten und hochladen auch nur 1 1/2 h gedauert.

    Wenn man wieder bissl Luft ist werd ich mir mal wieder Rocco schnappen und dann gibts noch ein bissl mehr. Und hoffentlich noch spektakulärer. Aber erstmal müssen wir den Film fertigmachen. Der Release in 2015 ist realistisch betrachtet nämlich nur noch schwer zu halten. Und langsam müssen wir voran machen, bevor uns der Mob lyncht

  5. #214
    hamburgsfinezt ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    94
    @jack: Kann man deine Videos auch irgendwie auf youtube finden? Ich kann die hier nicht öffnen leider bzw es lädt überhaupt nicht. Was schade ist, weil ich mir das gerne mal anschauen möchte :-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #215
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    kann man

    reicht ein Link?

    https://www.youtube.com/watch?v=bEtRTRM1SNI

    Ansonsten mal nach "[GTA5] Jack's favorite lines" suchen

    Schreibweise beachten. Uploader: Jerome McElroy

  7. #216
    Avatar von Dude
    Dude ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    71
    Lowrider Treffen unserer PS4 Crew BROz v. 05.11.15




  8. #217
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Dude Beitrag anzeigen
    Lowrider Treffen unserer PS4 Crew BROz v. 05.11.15



    Cooles Video

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  9. #218
    Avatar von Dude
    Dude ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    71
    @FinFire: vielen Dank



    Hier der zweite Teil:

  10. #219
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    schicke straßenkratzer....

    klingt jetzt zwar etwas blöd, aber als ihr im ersten teil, ab 3:20, die autos habt springen lassen, musste ich ganz stark an "cars" denken

  11. #220
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ich hau jetzt hier noch mal ein zwar etwas älteres, dafür aber sehr langes TDM Video in den Thread. Hoffentlich gefällt es euch

    https://onedrive.live.com/?authkey=%...%21123&o=OneUp

Seite 22 von 32 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte

[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Ähnliche Themen zu [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos


  1. [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen: Auch wenn viele Rennen noch von der PS3-übernommen sind, sollten langsam immer mehr neue oder überarbeitete Strecken ihren Weg in den Socialclub...



  2. [PS3] X-Videos: Ein Problem das mich seit längerem beschäftigt,das ich aber nicht lösen kann - Ich habe mir des öfteren Erotikfilmchen auf meine Play Station per...



  3. [PS4] Sammelthread selbsterstellte Deathmatches: so, ich mach hier mal diesen thread auf und hoffe hab nichts übersehen. Möchte euch hier mal meine DMs vorstellen. Die Maps sind auf "eigene...


Stichworte