[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Diskutiere [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag :3 Erstmal sorry für Eigenwerbung, aber ich möchte das meine Arbeit mehr aufmerksamkeit bekommt. Ich leite mit meinem Freund zusammen einen Kanal wo ...



Thema: [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 319
  1. #301
    Feartyy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.04.2017
    Beiträge
    1

    GTA V Musik Videos :3 [Eigenwerbung]

    Guten Tag :3


    Erstmal sorry für Eigenwerbung, aber ich möchte das meine Arbeit mehr aufmerksamkeit bekommt.


    Ich leite mit meinem Freund zusammen einen Kanal wo wir GTA V edits hochladen (Witzig gehalten).
    Gestern haben wir uns hingestetzt und haben unsere ersten GTA V Musikvideos gemacht, ich saß an meinen Video ca. 8 Stunden und mein Freund an seinem ca. 5

    Es würde mich Freuen wenn ihr euch beides anguckt und uns mitteilt welchen style ihr besser findet

    Mein Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=bNW32NdQC8w


    Das Video von meinem Freund:

    https://www.youtube.com/watch?v=8BViofwgPHA





    Vielen dank für das lesen meines Therads

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #302
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich kann ich gar nicht entscheiden... was nun schlechter ist. Das alte Pest/Cholera Dilemma.


    Es gibt zwei Möglichkeiten:


    1. Ich bin eindeutig zu alt für so 'ne "Musik"
    2. Es ist tatsächlich so übel, wie ich es empfinde



    Wenn man früher nicht singen konnte, hat man's einfach gelassen. Heute nuschelt und/oder stammelt man ein paar Obszönitäten ins Micro, bastelt 'nen mehr oder weniger (eher weniger) interessanten Clip dazu, fertig ist der neue Gangster-Rapper.

  4. #303
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853

  5. #304
    Avatar von Due55eldorfer
    Due55eldorfer ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    73
    @Feartyy : Auch ich bin, glaube ich, zu alt für diese Musik. Aber Musik ist halt Geschmackssache.

    Ich benutze eher alte Musik (passend zum Alter) Ist chilliger.

    https://www.youtube.com/watch?v=LpAbRxsoHyU

  6. #305
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Tolles Video, dachte sie fährt am Ende zur Thelma & Louise Klippe, das wäre super dramatisch gewesen.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

  7. #306
    Avatar von Due55eldorfer
    Due55eldorfer ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    73
    Danke Dir. Hey, das wäre auch eine gute Idee gewesen. Nächstes Mal weiss ich Bescheid

  8. #307
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Wenn man früher nicht singen konnte, hat man's einfach gelassen. Heute nuschelt und/oder stammelt man ein paar Obszönitäten ins Micro, bastelt 'nen mehr oder weniger (eher weniger) interessanten Clip dazu, fertig ist der neue Gangster-Rapper.
    Sorry für das Kurze OT...

    Aber DANKE SIR!

    Genau das denke ich mir immer, wenn ich heutige "Rapper" sehe. Allerdings trifft deine Erklärung eher auf Deutschland zu. In Amerika ist der Trend gerade eher zum Rumheulen. Kanye West meinte mal "Hip Hop ist der neue Rock. Hip Hop beherscht die Welt."

    Und dann höre ich die neuesten Lieder von ihm oder Drake oder wie die alle heißen und dann... Klaviermusik. Rumgejaule. Fast kein Rap mehr, nur noch singen. Wo ist das Hip Hop? (Zum Glück gibts noch Leute wie Eminem)

    Genau anders herum wiederum die Frauen in Amerika. Nicky Minaj oder Iggy Azela (Oder wie die alle heißen). Jedes zweite Wort ist "Bitch", "Whore", "Slut" oder sonst was. Und dann die Videos dazu. Das sind keine Musikvideos... das sind Pornos. Gerade diese Minaj-Tussi. ICH HASSE DIE! Und bei der merkt man, wenn man nicht singen kann und die Musik allgemein scheiße ist, macht man halt ein Video mit Möpsen und Ärschen damit sich wenigstens ein paar Pubertierende es anschauen um sich darauf einen... Ja.

    Da wünscht man sich die alten Zeiten zurück (Alter Jack, du bist grad mal 30).

    Die schönste Übersetzung von NWA ist immernoch... "Niggers without Autotune"


    So. Und wenigstens annähernd wieder zum Thema zurückzukommen. Wer noch nicht mit dem Videoeditor von GTA gearbeitet hat und Interesse hat, für den hab ich vor ner ganzen Weile mal eine "kleine" Anleitung zum Einstige geschrieben.

    Hier zur finden↓
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ps4-xbone.html


    Edit: Und wenn wir schon dabei sind die alten Kamellen wieder rauszugraben...

    Hier nochmal unser "Urban Playground" Video für die, die es noch nicht kennen. (Mit freundlicher Unterstützung von Vinewood Movies, da ich meine Fallschirmclips normalerweise selbst mache.)





    Und hier noch eines meiner eigenen. "Fly or die"

    https://www.youtube.com/watch?v=5XaX68fZx-o

    (Jetzt hab ich wieder Bock auf Fliegen...)

  9. #308
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    https://youtu.be/fC6uAzuIkts


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #309
    Castillo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    1

    Gta 5 Rage Video

    Es gibt Leute die Rages Feiern so wie ich und Leute die es einfach als unnötig empfinden was völlig verständlich ist. Falls Leute gibt die sowas Feiern und drüber lachen wie ich schaut euch mein Video an. https://youtu.be/yX7XAS-Stfw

    Verbesserungsvorschläge sind erwünscht
    Falls ihr solche Video Kommentiert drunter schaue mir es gerne an 😂

  11. #310
    DrTentakel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    2

    GTA V Serie " Dead man´s Blood " S1E1

    Hallo leute,
    wie findet ihr die erste Episode von Dead man´s Blood



    Schaut doch mal vorbei

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 LetzteLetzte

[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Ähnliche Themen zu [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos


  1. [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen: Auch wenn viele Rennen noch von der PS3-übernommen sind, sollten langsam immer mehr neue oder überarbeitete Strecken ihren Weg in den Socialclub...



  2. [PS3] X-Videos: Ein Problem das mich seit längerem beschäftigt,das ich aber nicht lösen kann - Ich habe mir des öfteren Erotikfilmchen auf meine Play Station per...



  3. [PS4] Sammelthread selbsterstellte Deathmatches: so, ich mach hier mal diesen thread auf und hoffe hab nichts übersehen. Möchte euch hier mal meine DMs vorstellen. Die Maps sind auf "eigene...


Stichworte