[PS4] - Suche Freunde zum Spielen

Diskutiere [PS4] - Suche Freunde zum Spielen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von TheOokami Moin, habe den Monitor vom PC direkt neben dem Konsolen Bildschirm. Außerdem ist das Kabel mit dem Mic länger. ^-^ Wenn die ...



Thema: [PS4] - Suche Freunde zum Spielen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Zitat Zitat von TheOokami Beitrag anzeigen
    Moin,

    habe den Monitor vom PC direkt neben dem Konsolen Bildschirm. Außerdem ist das Kabel mit dem Mic länger. ^-^

    Wenn die PS4 auch mein Mic erkennt ist ja USB sollte es ja eigentlich auch gehen oder? :/
    Im Prinzip schon. Ich habe ein Logitech GX-schlagmichtot mit USB-Adapter. Funktioniert bei PC und PS einwandfrei.

  2. Anzeige
    Hallo TheOokami,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    RocketYam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2015
    Ort
    Willich
    Beiträge
    6
    Wenns okay ist werde ich nachher auch mal ein paar Leute adden.
    Bin bisher auch meist allein unterwegs und das macht nicht wirklich viel Spaß.

    War auf PS3 mit n paar Jungs unterwegs aber die haben irgendwann nicht mehr so viel Zeit gehabt bzw ganz aufgehört.

    Bin auch fast jeden Abend online und an freien Tagen auch mal länger.

    Könnt mich aber auch adden wenn ihr wollt..

    PSN -> RocketYamRN22

    Grüße und frohes Neues an Alle

    Habe gerade gemerkt das ich ein trottel bin
    Das ist mein 2. Account. Darauf hab ich Garten Psn+.

    Daher kann ich nur mit dem Account -> YZF-1RN22 online zocken. Sorry ^^

  4. #13
    Therolex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    6
    ID: The_Rolex88

    Games: momentan GTA5,COD AW,BF Hardline,Final Fantasy 14 & Dying Light

    Zeiten: Mo-Do ab 18 Uhr Fr-So verschieden ab 12 Uhr

    Headset: Ja

    Region: Thüringen

    Gamertype: FUN

  5. #14
    Cesajes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2
    Hey leute ... suche auch noch Leute für online zocken ... meine ID ist so wie hier Cesajes ... einfach adden

  6. #15
    ckju1806 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    7
    Hier auch bitte adden sofern geistige reife vorhanden ;-) ckju1806

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS4] - Suche Freunde zum Spielen

Ähnliche Themen zu [PS4] - Suche Freunde zum Spielen


  1. hallu freunde [suche]: ich zock seit längerem mal wieder gta. da aber kaum noch was los ist (o0), suche ich ein paar leute zum spielen. seien es missionen, rennen oder...



  2. Suche ps3 Freunde zum online zocken: Hey Ich bin 19 Jahre alt und mein Name ist matze und suche ps3 Freunde zum online zocken Gta5,Cod MW3, Bo2 Ich habe kein TS Nur Ps3 headset...



  3. Suche ps3 Freunde zum online zocken:



  4. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...