[PS4] - Suche Freunde zum Spielen

Diskutiere [PS4] - Suche Freunde zum Spielen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, suche ein paar Freunde im Gta Online Modus. Entweder für Rennen und Missionen, oder einfach zum durch die Stadt kurven und andere ein ...



Thema: [PS4] - Suche Freunde zum Spielen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    TheOokami ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12

    [PS4] - Suche Freunde zum Spielen

    Hey Leute,

    suche ein paar Freunde im Gta Online Modus. Entweder für Rennen und Missionen, oder einfach zum durch die Stadt kurven und andere ein wenig "ärgern".

    Ihr solltet nur Skype oder Teamspeak besitzen.

    Wer mich adden möchte pls PM und ID nennen.

    Meine ist: PhilTheVoice14D

    Liebe Grüße!

  2. Anzeige
    Hallo TheOokami,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33
    Wie benutzt Du Skype oder TS wenn Du PS4 zockst? Mit dem Handy?
    Die PS4 hat doch Voice

  4. #3
    TheOokami ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12
    Moin,

    habe den Monitor vom PC direkt neben dem Konsolen Bildschirm. Außerdem ist das Kabel mit dem Mic länger. ^-^

    Wenn die PS4 auch mein Mic erkennt ist ja USB sollte es ja eigentlich auch gehen oder? :/

  5. #4
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33
    Das weiß ich nicht. Probieren geht über studieren

  6. #5
    TheOokami ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12
    Jo stimmt,

    vll wirds dann auch mit meiner Verbindung besser. Logisch das PC und PS4 wenn sie beide Online sind mehr an der Leitung saugen

    Wie gesagt einfach adden denn, alleine ohne Freunde hab ich an dem Game keinen Spaß.

    1.) Wenn du nen Job machst wechseln die meisten danach wieder in den Freien Modus.
    2.) Ich will auch mal ein wenig durch San Andreas mit Freunden fahren und immer was neues machen.

    LG

  7. #6
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33
    Ich adde dich gleich mal

  8. #7
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von TheOokami Beitrag anzeigen
    Moin,

    habe den Monitor vom PC direkt neben dem Konsolen Bildschirm. Außerdem ist das Kabel mit dem Mic länger. ^-^

    Wenn die PS4 auch mein Mic erkennt ist ja USB sollte es ja eigentlich auch gehen oder? :/
    Könntest auch theoretisch das billig Headset nehmen welches bei der PS4 dabei war. Das steckt man in Controller und hat ne ganz akzeptable Klangqualität. Kein Rauschen.

  9. #8
    phigel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    9
    Hätte da auch Interesse

    Ab wann wärst du denn online ?

    Gruß

  10. #9
    TheOokami ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12
    Derzeit seltener, ich adde dich und falls ich zocken kann meld ich mich

    Gruß

  11. #10
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Sofa
    Beiträge
    16
    suche auch noch Leute für die Friendlist, added mich: Shnizl1337
    Zocke jeden Abend Missionen alleine weil die Spielersuche so ewig dauert, kenne die jetzt fast alle auswendig also gogo, $$$ machen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] - Suche Freunde zum Spielen

Ähnliche Themen zu [PS4] - Suche Freunde zum Spielen


  1. hallu freunde [suche]: ich zock seit längerem mal wieder gta. da aber kaum noch was los ist (o0), suche ich ein paar leute zum spielen. seien es missionen, rennen oder...



  2. Suche ps3 Freunde zum online zocken: Hey Ich bin 19 Jahre alt und mein Name ist matze und suche ps3 Freunde zum online zocken Gta5,Cod MW3, Bo2 Ich habe kein TS Nur Ps3 headset...



  3. Suche ps3 Freunde zum online zocken:



  4. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...