Neu hier!!! suche Leute für freundesliste

Diskutiere Neu hier!!! suche Leute für freundesliste im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute bin neu hier... Suche nette Leute oder vllt auch eine aktive Crew auf Ps3... Zu mir: Name: Chris PSN: chrix992 Alter: 22 gta ...



Thema: Neu hier!!! suche Leute für freundesliste

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Chris92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    3

    Neu hier!!! suche Leute für freundesliste

    Hey Leute bin neu hier...
    Suche nette Leute oder vllt auch eine aktive Crew auf Ps3...
    Zu mir:
    Name: Chris
    PSN: chrix992
    Alter: 22
    gta level: 33
    was ich gerne bei gta online mache? rennen fahren, scheisse bauen in los santos, gerne bin ich auch für ein tuningtreff zuhaben
    warum ich erst level 33 bin? war vorher nur gelegentlich im onlinemodus. hab aber in letzter zeit gefallen dran gefunde und deshalb schreibe ich jetzt auch hier

    LG Chris

  2. Anzeige
    Hallo Chris92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hier geht es weiter:
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/176...ndesliste.html

    Schau dir bitte auch die anderen angepinnten Threads an, da diese extra für Verabredungen zu Rennen etc. da sind.


Neu hier!!! suche Leute für freundesliste

Ähnliche Themen zu Neu hier!!! suche Leute für freundesliste


  1. [X-Box] Suche Leute für Freundesliste !: Hallo, ich suche einen XBox Freund mit dem ich zusammen dinge machen kann wie z.B. Leveln oder Rennen fahren um schneller zu Leveln. Ich habe...



  2. [PS3] Suche Leute für Freundesliste !: Hallo Community, hier könnt ihr eure Gesuche reinschreiben wenn ihr jemanden für eure Freundesliste sucht. MFG Lordy4007



  3. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa also zockst du gta online dann adde...



  4. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: