[PS4] Wer will mit mir online spielen?

Diskutiere [PS4] Wer will mit mir online spielen? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi! Ich suche Mitstreiter bei gta online! Bin leider erst 14... Möglichst Leute in meiner altersklasse. Und keine assis spiele auf der ps4!!! Schreibt einfach ...



Thema: [PS4] Wer will mit mir online spielen?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Patrick282 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    1

    [PS4] Wer will mit mir online spielen?

    Hi! Ich suche Mitstreiter bei gta online!
    Bin leider erst 14... Möglichst Leute in meiner altersklasse.
    Und keine assis spiele auf der ps4!!!
    Schreibt einfach ein Kommentar mit eurem psn namen!!!

  2. Anzeige
    Hallo Patrick282,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Wer will mit mir online spielen?

Ähnliche Themen zu [PS4] Wer will mit mir online spielen?


  1. Online spielen nicht möglich: Ich brauche dringend hilfe, habe vor 3 tagen einen internetanschluss bekommen und wollte Gta5 online spielen, es geht aber nicht ich konnte mir zwar...



  2. Online spielen nicht möglich: Halo ich fersuche schon seit lengerem gta 5 online zu spielen aber so bald ich auf online gehe komt die meldung. (die daten konten nicht vom social...



  3. [PS4] Wer will mit mir online spielen?:



  4. Missionen spielen online: Hallo, Hab da mal eine ganz spezielle frage Und zwar wenn ich Missionen spiele die ich noch nicht in meiner Liste habe, werden die übersprungen...