[XBox One] Suche Mitspieler

Diskutiere [XBox One] Suche Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler auf der Xbox One. Gerne auch Spieler, die gerade erst angefangen haben GTA Online zu spielen ...



Thema: [XBox One] Suche Mitspieler

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    TheAv3ng3r94 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    12

    [XBox One] Suche Mitspieler

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler auf der Xbox One. Gerne auch Spieler, die gerade erst angefangen haben GTA Online zu spielen und dementsprechend noch ein bisschen Hilfe benötigen.

    Bin 20 Jahre alt und mir ist es egal ob es jemand ist der jünger oder älter ist. Spieler mit Headset für Party zur besseren Verständigung sind bevorzugt. Meldet Euch einfach bei mir hier per PN oder direkt auf der Xbox per Nachricht. Mein Gamertag ist gleich mit dem Name hier im Forum


    Würde mich sehr über neue Mitspieler freuen



    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo TheAv3ng3r94,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Ich suche auch Leute auf der Xbox One zum zocken. Bin Level 231 hab auch Headset (benutze es aber kaum). Mit mir kann in GTa so ziemlich alles machen. Leute trollen, scheiße machen, cruisen oder Missionen. Death-Match ist nicht so mein Fall :S

    Wer will kann mich adden mein Xbox-Live Gamertag steht Links

    <------

  4. #3
    TheAv3ng3r94 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    12
    Suche immer noch ein paar Mitspieler. Wer will kann mich einfach hinzufügen ( Gamertag steht links )

  5. #4
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Xbone scheint wohl nicht so beliebt zu sein was ?

  6. #5
    Provido ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    16
    Mahlzeit, habe jetzt wieder angefangen gta online zu zocken & habe mit 3 Freunden auch eine kleine "Fun" Crew gegründet.

    Wenn du Lust hast Adde mich einfach, sobald ich online bin steckt auch immer das Headset auf dem Kopf

  7. #6
    TheAv3ng3r94 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von F616 Player Beitrag anzeigen
    Xbone scheint wohl nicht so beliebt zu sein was ?
    Das würde ich auch irgendwie so sehen

  8. #7
    Provido ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    16
    Denke eher das die meisten xbox user auch in ihren xbox Foren unterwegs sind, war ich ja vorher auch.

  9. #8
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Es gibt wohl mehr GTA-Gamer auf PS4, aber auf X1 gibt es sicher auch genug. Mal ein nettes Wort in den Freemode schmeissen, anstatt auf alles zu schießen, was sich auf der Mini-Map bewegt, und Ruck-Zuck hast du ein paar Freunde.

    Es gibt viele, die ganz erstaunt feststellen: "Oh, ein vernünftiger Spieler!"

  10. #9
    Provido ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    16
    Es gibt ja auch allgemein mehr ps4 Gamer als xb1,
    Aber hast recht, über vernünftige Spieler bin ich auch immer extrem überrascht

  11. #10
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Add LokiKeim600, bin auch erst lvl 35 & suche immer Leute auf der xbone ^^


[XBox One] Suche Mitspieler

Ähnliche Themen zu [XBox One] Suche Mitspieler


  1. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...