Suche Mitstreiter für bestimmte Missis zum schnellen lvln und Kohle machen. (Xbox360)

Diskutiere Suche Mitstreiter für bestimmte Missis zum schnellen lvln und Kohle machen. (Xbox360) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; sucht euch doch Missionen, die man mit dem Buzzard absolvieren kann (Alles Müll, im Bordell aufräumen, Immer der Reihe nach, usw). Da gebt ihr dann ...



Thema: Suche Mitstreiter für bestimmte Missis zum schnellen lvln und Kohle machen. (Xbox360)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    sucht euch doch Missionen, die man mit dem Buzzard absolvieren kann (Alles Müll, im Bordell aufräumen, Immer der Reihe nach, usw).

    Da gebt ihr dann 200$ für den Heli aus und könnt damit dann alles platt machen was euch vors Korn läuft.

    Am besten ladet ihr euch dazu immer noch ein paar low-levels ein, die stürmen immer so motiviert in die Gegnermassen, die ihr dann von weitem bequem ausknipsen könnt.

  2. Anzeige
    Hallo SchelmSumpf113,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von CodysKillerBraut
    CodysKillerBraut ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Ich mache ab und an einige Missionen mit meinem Verlobten!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Suche Mitstreiter für bestimmte Missis zum schnellen lvln und Kohle machen. (Xbox360)

Ähnliche Themen zu Suche Mitstreiter für bestimmte Missis zum schnellen lvln und Kohle machen. (Xbox360)


  1. [PS3] Suche Leute zum Geld machen: Guten Abend, ich suche jemanden, der Lust hat mir mir Geld zu machen. Headset ist vorhanden. PS3 Nick ist Lord_of_Nosgoth Hoffentlich...



  2. Kommen einzelne Missionen für bestimmte Spieler niemals? Bug?: Ich habe zwei Chars. Einer mit Lvl 108 und einer mit Lvl 53. Somit spiele ich GTA Online schon ein paar Tage. Um genau zu sein: 19 Tage und 15...



  3. Suche noch Mitstreiter für Police Roleplay!: Hiiii Leute, ich brauche noch ein paar Zocker für unsere geilen Patrols des LAPD´s! Schreibt bei Interesse einfach in diese Gruppe. Da findet...



  4. Zu 2 Schnellen Job suchen: Ist es möglich mit 2 bzw. mehreren spielern einen schnellen job zu suchen damit man mit seinen freunden in eine volle lobby kommt ? weil wenn ich...