Suche Mitstreiter für bestimmte Missis zum schnellen lvln und Kohle machen. (Xbox360)

Diskutiere Suche Mitstreiter für bestimmte Missis zum schnellen lvln und Kohle machen. (Xbox360) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ja hallo, ich bin 25 und suche bis zu 3 Mitstreiter (vorzugsweise Ü18 mit Headset) für bestimmte Missionen mit denen man laut Google am einfachsten ...



Thema: Suche Mitstreiter für bestimmte Missis zum schnellen lvln und Kohle machen. (Xbox360)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    SchelmSumpf113 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    3

    Suche Mitstreiter für bestimmte Missis zum schnellen lvln und Kohle machen. (Xbox360)

    Ja hallo,

    ich bin 25 und suche bis zu 3 Mitstreiter (vorzugsweise Ü18 mit Headset) für bestimmte Missionen mit denen man laut Google am einfachsten und schnellsten RP und Cash bekommen kann.
    Es Seiden du hast eine bessere Idee. 

    Leider bin ich erst lvl 29 und kann die ganzen Missis nicht hosten.

    Es handelt sich hierbei um folgende Missionen:

    Potshot (Der Stoff, aus dem Träume sind), bekommt man so ab lvl 25, hab ich aber leider auch noch nicht.
    Mixed up with Coke (Koks-Konkurrenz), bekommt man ab lvl 45
    Rooftop Rumble (Stress auf dem Dach), ab lvl 75

    Je nachdem was du davon hast und was wir dann auch schaffen. 

    Das ganze auf der xBox 360 und mein Gamertag ist der selbe Name wie hier im Forum.
    Schreibt mich bitte an.
    Wenn ich einfach nur eine Freundschaftsanfrage bekomme wird die gerne mal übersehen. 

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo SchelmSumpf113,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von CodysKillerBraut
    CodysKillerBraut ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Bei einem Überlebenskampf kann man bis zu 30 000 GTA$ bekommen! Haben wir (Rang 85) nur so gemacht!

  4. #3
    SchelmSumpf113 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    3
    Okay und wie lange dauert ein so ein Überlebenskampf?
    Also bei Mixed up with Coke soll man so 700.000GTA$ und 160.000 RP pro Stunde machen können und bei
    Rooftop Rumble sogar 2 Millionen und 400.000 RP.

  5. #4
    Avatar von CodysKillerBraut
    CodysKillerBraut ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    So ein Überlebenskampf dauert bis zu 10 Wellen!

  6. #5
    Andy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    26
    Jup, Überlebenskampf dauert ca. 30 min. +/-
    Die Summen, die SchelmSumpf113 genannt hat sind zumindest heute und auf Playstation nicht mehr möglich.
    Momentan ist es ja so eingestellt, je länger man für eine Mission braucht, desto höher die Bezahlung. Hat aber garantiert auch eine Höchstgrenze, ich schätze diese auf 22.000$ oder unwesentlich mehr...

  7. #6
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Jup, Überlebenskampf dauert ca. 30 min. +/-
    Die Summen, die SchelmSumpf113 genannt hat sind zumindest heute und auf Playstation nicht mehr möglich.
    Momentan ist es ja so eingestellt, je länger man für eine Mission braucht, desto höher die Bezahlung. Hat aber garantiert auch eine Höchstgrenze, ich schätze diese auf 22.000$ oder unwesentlich mehr...
    Völlig richtig.
    Koks Konkurrenz hat wohl mal gaaanz früher soviel gebracht.
    Stress auf dem Dach brachte mir gestern 24k paar zerquetschte ein, da stand aber auch einer ne Stunde am Abgabepunkt rum.

  8. #7
    SchelmSumpf113 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    3
    Gut dann sind die Angaben die ich da gefunden habe halt nicht mehr uptodate.
    Aber ich hab trotzdem schon Missionen gemacht die nicht mal 5 min. gedauert haben und trotzdem um die 20k$ gebracht haben.
    Und auch wenn die Belohnung beim zweiten Mal und so dann geringer ausfällt wird es doch mehr als 30k in einer halben Stunde sein.
    Hoffe ich.

  9. #8
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von SchelmSumpf113 Beitrag anzeigen
    Gut dann sind die Angaben die ich da gefunden habe halt nicht mehr uptodate.
    Aber ich hab trotzdem schon Missionen gemacht die nicht mal 5 min. gedauert haben und trotzdem um die 20k$ gebracht haben.
    Und auch wenn die Belohnung beim zweiten Mal und so dann geringer ausfällt wird es doch mehr als 30k in einer halben Stunde sein.
    Hoffe ich.
    Ist ebenfalls richtig Stress auf dem Dach dauert im idealfall auch nur 5 Minuten und bringt circa 20k.

  10. #9
    Andy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    26
    Meine Erfahrung ist, daß es momentan eigentlich fast egal ist welche Mission man macht, Hauptsache man braucht min. 10 Minuten dafür. So sollte man dann schon auf 16-20.000$ kommen, je nachdem...

  11. #10
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Je mehr mitmachen un je länger es dauert,umso mehr Geld gibts.

    Hier befindet sich keine Signatur.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Suche Mitstreiter für bestimmte Missis zum schnellen lvln und Kohle machen. (Xbox360)

Ähnliche Themen zu Suche Mitstreiter für bestimmte Missis zum schnellen lvln und Kohle machen. (Xbox360)


  1. [PS3] Suche Leute zum Geld machen: Guten Abend, ich suche jemanden, der Lust hat mir mir Geld zu machen. Headset ist vorhanden. PS3 Nick ist Lord_of_Nosgoth Hoffentlich...



  2. Kommen einzelne Missionen für bestimmte Spieler niemals? Bug?: Ich habe zwei Chars. Einer mit Lvl 108 und einer mit Lvl 53. Somit spiele ich GTA Online schon ein paar Tage. Um genau zu sein: 19 Tage und 15...



  3. Suche noch Mitstreiter für Police Roleplay!: Hiiii Leute, ich brauche noch ein paar Zocker für unsere geilen Patrols des LAPD´s! Schreibt bei Interesse einfach in diese Gruppe. Da findet...



  4. Zu 2 Schnellen Job suchen: Ist es möglich mit 2 bzw. mehreren spielern einen schnellen job zu suchen damit man mit seinen freunden in eine volle lobby kommt ? weil wenn ich...