[PS4] Newcomer sucht nette Leute / Taktische Crew

Diskutiere [PS4] Newcomer sucht nette Leute / Taktische Crew im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen Bin sowohl in GTA5 Online als auch im Forum hier neu und suche auf diesem Wege nette Persönlichkeiten, mit denen man online Spaß haben ...



Thema: [PS4] Newcomer sucht nette Leute / Taktische Crew

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DeV4der ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    1

    [PS4] Newcomer sucht nette Leute / Taktische Crew

    Hallöchen
    Bin sowohl in GTA5 Online als auch im Forum hier neu und suche auf diesem Wege nette Persönlichkeiten, mit denen man online Spaß haben kann, sowohl im sinnlos umherstreifen, in verschiedensten Jobs und bald auch in den Online Heists.
    Besonders gerne gehe ich taktisch vor, nicht sinnlos drauf los ballern (kann ich auch solo )

    Wer mehr wissen mag, darf mich gerne im PSN adden, ID: VFL-DeV4der

    Man sieht sich

  2. Anzeige
    Hallo DeV4der,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Newcomer sucht nette Leute / Taktische Crew

Ähnliche Themen zu [PS4] Newcomer sucht nette Leute / Taktische Crew


  1. [PS3] Crew Suche - nette Leute kennen lernen: Hey, also da ich leider nicht permanent durch meine Arbeit zocken kann,aber am Wochenende schon gerne mal die ein oder andere Runde online GTA...