[PS3] Suchen Crews für RnG Herausforderung

Diskutiere [PS3] Suchen Crews für RnG Herausforderung im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wir sind noch ein relativ kleine Crew und suchen für uns als Übung, Crews für RnG Deathmatchs auf der PS3. Welche Crew hat Lust ...



Thema: [PS3] Suchen Crews für RnG Herausforderung

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    24

    [PS3] Suchen Crews für RnG Herausforderung

    Hallo, wir sind noch ein relativ kleine Crew und suchen für uns als Übung, Crews für RnG Deathmatchs auf der PS3. Welche Crew hat Lust ein Battle gegen uns zu machen?

    Bei Interesse einfach über PSN oder im SocialClub anschreiben.


    PSN: nebelelfe0
    SocialClub: Rockstar Games Social Club - Crew : Dark Shadows Germany

  2. Anzeige
    Hallo nebelelfe0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Suchen Crews für RnG Herausforderung

Ähnliche Themen zu [PS3] Suchen Crews für RnG Herausforderung


  1. [PS] Aktive Spieler für Crews gesucht: Suchen noch Leute zum gemeinsamen zocken und ab 10.3. für die Heists Einmal haben wir eine Stadt Crew "Grand Theft Augsburg" Für die Heists gibts...



  2. wie in dethmatches die crews aufteilen?: unsere crew zockt gerne deathmatches, am liebsten gegen andere crews. allerdings, wenn dann alle dem dm beigetreten sind, werden die spieler...



  3. Herausforderung starten: Habe in der Liste Herausforderungen mit über 10 Mio etc. Wenn ich auf auswählen klicke und dann nochmal auf auswählen, passiert nix



  4. Hilfe zu Crews...: HAllo ich habe jetzt auf dem socialclub eine crew und habe mich jetzt dort mit den psn gelinkt nur wollt ich fragen ob ich jezt noch was tun Muss...