[PS4] Wer ist heute Abend online und hat Lust ?

Diskutiere [PS4] Wer ist heute Abend online und hat Lust ? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, wie es aussieht bin ich zur Zeit der einzige verbleibende Dude und der Rest ist wohl beim bowlen an einem Herzinfakt gestorben. Kann man ...



Thema: [PS4] Wer ist heute Abend online und hat Lust ?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052

    [PS4] Wer ist heute Abend online und hat Lust ?

    Moin,

    wie es aussieht bin ich zur Zeit der einzige verbleibende Dude und der Rest ist wohl beim bowlen an einem Herzinfakt gestorben.

    Kann man hier nicht einen Thread starten wo man Leute sucht zum zocken ?

    Ich will halt in keine Crew wo so viele Leute sind, suche nur ein paar Leute die nicht alleine zocken wollen. Auf nen vollen Partychat hab ich nich so Lust.

    Bin heute Abend online und werd einfach nur LSC ein bißchen bestaunen, Autos genießen und das ein oder andere Rennen fahren und eventuell mal ein wenig Stress erzeugen wenn ich auf ein paar nervige Wiedersacher stoße.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Sofa
    Beiträge
    16
    Kannst mich adden. Bin heute Abend online und lade immer wild die ganze Friendlist ein^^

  4. #3
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Bin heute Abend wohl auch online auf der PS4, bisschen für Chaos sorgen


[PS4] Wer ist heute Abend online und hat Lust ?

Ähnliche Themen zu [PS4] Wer ist heute Abend online und hat Lust ?


  1. Heute Abend zocken ?!? Wer hat Lust ?: Also ma eins vorweg, warum gibbet so ein Thread nicht als dauer Sammel Thread ? Gerade die Überschrift sagt ja immer jeden Tag genau das richtige aus...



  2. Tunning treffen heute wer hat Lust: Ich möchte heute eine Sitzung starten in der wir unsere Fahrzeuge zu schau stellen evt auch paar Sachen ausprobieren wie das Rieses rat mit dem...



  3. Heute Abend !!!!! Session !!!xD: Also bin Level 107 und will heut abend richtig durchstarten mal wieder . Mission/Deathmatch/Rennen/Capture usw. :) Einfach adden und nachricht damit...



  4. Suche für heute Abend zum Leveln: Hallo Suche für heute Abend gegen 22 Uhr jemand der 1-2 Stunden Stress auf dem Dach Hosten möchte/kann zum Leveln Muss mal langsam auf Rang 47...



  5. PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend: Sony betreibt Wartungsarbeiten, der Server wird 6 Std abgeschaltet Heißt RL genießen oder offline zocken ;-)