Tuning-Teile

Diskutiere Tuning-Teile im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich würde gerne jemanden finden mit dem man die Tuning-Teile d.h. die Rennen 'boostet' da das doch lange dauert 30 mal Rennen zu gewinnen. Meine ...



Thema: Tuning-Teile

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    finn5060 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    5

    Blinzeln Tuning-Teile

    Ich würde gerne jemanden finden mit dem man die Tuning-Teile d.h. die Rennen 'boostet' da das doch lange dauert 30 mal Rennen zu gewinnen. Meine Klasse wäre: Sportwagen. Natürlich würde ich die Rennen auch umgekehrt 'boosten' d.h. euch dabei auch helfen.
    Bei Interesse PSN ID unter diesen Beitrag schicken.

    PSN: xXFinn5060Xx

  2. Anzeige
    Hallo finn5060,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Tipp am Rande:
    Mach das mit Supersportler.
    Da schaltest du gleich für alle Klassen die Teile frei. [emoji111]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #3
    finn5060 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    5
    Danke für den Tipp

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Schau doch mal hier, so einen ähnlichen Thread gibt es schon mit Leuten die da vielleicht auch noch Interesse dran haben.
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/523...-gewinnen.html

  6. #5
    soranzh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    1
    Frag einen User, der dich 30x Gewinnen lässt, du ihn aber dafür auch so hab ichs gemacht hab jetzt Turbo & Chrom freigeschaltet.

    Noch einTipp:

    Mach Rennen mit Supersportwagen, da schaltest du alle Teile für alle Klassen frei!

  7. #6
    Avatar von xRaay
    xRaay ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    53
    @soranzh
    das wurde schon gesagt..

    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Tipp am Rande:
    Mach das mit Supersportler.
    Da schaltest du gleich für alle Klassen die Teile frei. [emoji111]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/523...-gewinnen.html

    Der richtige Thread dafür wurde doch schon genannt.


Tuning-Teile

Ähnliche Themen zu Tuning-Teile


  1. Suche jemanden um die Tuning-Teile freizuschalten :): Ich würde gerne jemanden finden mit dem man die Tuning-Teile d.h. die Rennen 'boostet' da das doch lange dauert 30 mal Rennen zu gewinnen. Meine...



  2. (Xbox 360) - Suche jemanden für Tuning Teile freizuschalten: Hallo zusammen Ich suche noch jemanden, der mir hilft die Tuning Teile freizuschalten mittels gewonnenen Rennen. Bitte meldet euch doch. ...



  3. (Xbox 360) - Suche jemanden für Tuning Teile freizuschalten:



  4. Hilfe :0 suche partner zum tuning teile freischalten: Hey liebe leute, folgendes problem welches bereits im titel beschrieben ist :p, da ich extrem schlecht in allen arten von Rennspielen bin, naja und...



  5. Tuning Teile Freischalten: Suche Leute die Heute gleich mit mir paar Runden Kriminell schnell fahren und abwechselnd gewinnen ;):cool: