[PS4] Suche Leute mit Headset und viel Spaß

Diskutiere [PS4] Suche Leute mit Headset und viel Spaß im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi PS4 GTA Gamer´s, Ich suche ein paar Leute mit Headset auf der PS4, finde es immer LW alleine und ohne Kommunikation. Bin in GTA ...



Thema: [PS4] Suche Leute mit Headset und viel Spaß

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TomJDesign ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    1

    [PS4] Suche Leute mit Headset und viel Spaß

    Hi PS4 GTA Gamer´s,

    Ich suche ein paar Leute mit Headset auf der PS4,
    finde es immer LW alleine und ohne Kommunikation.
    Bin in GTA für alles zu haben also meldet euch

    Mein PS4 Name: BlackTommy

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo TomJDesign,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    RocketYam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2015
    Ort
    Willich
    Beiträge
    6
    Ich besorg mir morgen ein klinken y adapterkabel und guck mal, ob ich mein headset an der ps4 zum laufen bekomm.
    Falls nicht muss ich mir wohl n neues holen :/

    Dann bin ich aber gern dabei


[PS4] Suche Leute mit Headset und viel Spaß

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Leute mit Headset und viel Spaß


  1. Leute mit viel Geld gesucht :P [PS3]: Hallöchen Forum. Ich habe noch kein gutes auto und wollte fragen ob irgendwer viel geld hat und mir einen Wagen schenken könnte? :3 Wäre extrem...



  2. Suche eine Crew zum Spaß haben & zusammen Rp´n: Servus, ich bin auf der Suche nach ner netten Crew, die schon etwas voller ist. Es wäre schön, wenn man auch abunzu zusammen Rp farmen könnte,...



  3. Suche Leute mit headset für Missionen, Rennen, DM: Wir sind meist 1-4 Leute und suchen noch welche die mit uns spielen wollen, dass man nicht alle 5 min neu suchen muss. Bitte keine Kinder. 18+...



  4. Silencer: Meine Lets Play Videos mit Facecam. Viel Spaß damit: Hey Leute. Ich hoffe euch gehts gut. Ich Bin Lets Player und mache natürlich auch GTA V. Schaut doch mal bei meinem Kanal vorbei und schaut...