[XBox 360] Suche Mädels für GTA Online?

Diskutiere [XBox 360] Suche Mädels für GTA Online? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich [w 25] suche Mädels , Jungs sind auch Herzlich Willkommen die Bock haben mit mir Missionen, Überlebenskämpfe, Fallschirmseprünge & Rennen zu machen! Die ...



Thema: [XBox 360] Suche Mädels für GTA Online?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von CodysKillerBraut
    CodysKillerBraut ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33

    Beitrag [XBox 360] Suche Mädels für GTA Online?

    Hallo ich [w 25] suche Mädels, Jungs sind auch Herzlich Willkommen die Bock haben mit mir Missionen, Überlebenskämpfe, Fallschirmseprünge & Rennen zu machen!

    Die Vorraussetzungen:

    - ab 18 Jahren
    - Headset [sollte Sie aufjedenfall haben]
    - Xbox 360



    Man kann mich bzw uns auch bei XBox Live unter: CodyBSC adden!!!

    Danke schon mal im Vorraus

    Liebe Grüße
    CodysKillerbraut

  2. Anzeige
    Hallo CodysKillerBraut,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[XBox 360] Suche Mädels für GTA Online?

Ähnliche Themen zu [XBox 360] Suche Mädels für GTA Online?


  1. GTA 5 Online ! Mädels gesucht :)): Hallo Halli , Halloechen :)) Ich suche Maedels die GTA5 Online zocken :)) Bin selbsz ein Maedchen und spiele auch mit Headset :) Also chickas...



  2. An alle Mädels (und auch Jungs): Hay Leute, Ich spiele ein Mädchen Charakter (bin ja auch eins) aber leider gehen mir so langsam die Ideen aus, wie ich mein Mädchen kleiden...



  3. Suche ein freund für xbox gta 5 online: Hallo, ich muss mich verentschuldigen weil ich nicht von Deutschland bin und mein deutsch slecht is. Ich bin ein hollander and suche ein freund die...


Stichworte