[PS3] Suche MITSPIELERINNEN für Gta5

Diskutiere [PS3] Suche MITSPIELERINNEN für Gta5 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Ich habe bis jetzt fast nur mit Jungs (bin selber junge) gta gespielt, und wollte jetzt auch mal gerne mit mädchen spielen. Am besten ...



Thema: [PS3] Suche MITSPIELERINNEN für Gta5

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    GTA player2000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    3

    [PS3] Suche MITSPIELERINNEN für Gta5

    Hey

    Ich habe bis jetzt fast nur mit Jungs (bin selber junge) gta gespielt, und wollte jetzt auch mal gerne mit mädchen spielen. Am besten so um die 14 Jahre. ;-) einfach PN schreiben.

    MfG. Mathis

    PS: für Ps3. Kann auch ''Hilfestellungen" geben bei Problemen.

  2. Anzeige
    Hallo GTA player2000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Haha du.... willst du Glitchen?

  4. #3
    GTA player2000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    3
    Nein, warum. Finde glitchen lame.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    ist da ein Stethoskop mit im Spiel?

  6. #5
    GTA player2000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    3
    Bin selber 14.


[PS3] Suche MITSPIELERINNEN für Gta5

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche MITSPIELERINNEN für Gta5


  1. Suche spieler für gta5 online: Suche nette spieler ps3 mit den man jobs machen kann sowohl auf einfach nur blödsinn .Za 13 jahre ,Österreich ,skype psn und skypename: tobias9032000


Stichworte