[PS3] Crew für Heists gesucht?

Diskutiere [PS3] Crew für Heists gesucht? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Würde mich auch interessieren. Nicht nur die Heists, sondern auch Rennen usw...



Thema: [PS3] Crew für Heists gesucht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Würde mich auch interessieren. Nicht nur die Heists, sondern auch Rennen usw

  2. Anzeige
    Hallo XxShootYxX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Crew für Heists gesucht PS3?

    Zitat Zitat von mett257ers Beitrag anzeigen
    Hast du dich nicht irgendwann genug ausgekotzt ?
    Nimm halt das Spiel ausm Laufwerk wenns dir nicht passt.
    [emoji106][emoji106][emoji106] Sehs genau so
    @merapi geh mal zum Thread mit den Langstreckenrennen glaube da solltest du fündig werden [emoji469]


    Death is Certain Life is Not

  4. #13
    XxShootYxX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    7
    sicher wurden d heists schon 2014 angekündigt und nix kam.rockstar hat diesmal wenigstens details und n trailer gezeigt,wären fertig mit dem heist missionen sagte n programmierer.werden schon geil werden.hoffnung stirbt zuletzt.falls sie echt im juli kommen sollten,was wir net wollen,egal zocken wir sie halt auf der4 na und.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS3] Crew für Heists gesucht?

Ähnliche Themen zu [PS3] Crew für Heists gesucht?


  1. [PS3] 1x Mitspieler für Gta heists gesucht: Guten Morgen 2 Freunde und ich suchen einen verlässlichen Mitspieler für alle Heists Missionen. Auf der ps3 Er sollte gut drauf sein. Spaß...



  2. [PS4] Leute/Crew für Heists gesucht: Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...



  3. [PS4] 2 Leute für GTA HEISTS gesucht: Hi, wir spielen gerade HEISTS und suchen noch 2 zuverlässige Spieler die sofort Zeit hätten. Alles weitere könnte man dann besprechen bzw. sehen....



  4. [PS4] 2 Spieler für heists gesucht: Hallo ich und ein Freund von mir suchen für die Heists im Online noch zwei gute und zuverlässige Spieler mit denen wir auch allle heists durchmachen...



  5. [Xbox ?] GTA Heists Mitspieler / Neue Crew Mitglieder gesucht: Die Crew Los Sagos sucht noch zwei einigermaßen normale (bei GTA muss ja immer ein wenig insanity dabei sein :dong: ) Mitspieler für die neu...