[NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen

Diskutiere [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Deine eigenen Jobs muss man nicht markieren, sie findet man ganz einfach unter eigene Job s im Pausen Menü....



Thema: [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
  1. #41
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Deine eigenen Jobs muss man nicht markieren, sie findet man ganz einfach unter eigene Jobs im Pausen Menü.

  2. Anzeige
    Hallo DerBarde,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Exakt,nur ist dieser dort nicht drin,ein Kollege hat ihn im SC markiert,auch bei ihm ist das Rennen nicht unter Markiert.
    Hab es letztendlich so gelöst das ich einfach zum Startpunkt auf der Map gefahren bin,da war er dann auch.
    Trotz allem wird das Rennen unter zuletzt gespielt/markiert etc. nicht angezeigt.
    Ich hatte das Rennen ne lange Zeit einfach nur um Editor gespeichert und nicht veröffentlicht,ob es daran liegt/lag?

  4. #43
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Klar....eigene Jobs....hatte ich falsch gelesen...bin heute etwas durcheinander...

    Hmmm......da bin ich überfragt...

  5. #44
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Vielleicht ist beim Hochladen des Rennens etwas schief gelaufen. Öffne es einfach noch mal im Editor und speicher es noch mal ab bzw. lade erneut hoch.

  6. #45
    BestNoob ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    4

    BestNoob Job Vorstellung

    ​Hallo. Ich möchte euch meine Jobs vorstellen. bitte gebt mir Feedback (am Besten direkt auf Socialclub als Kommentar unterm Job)

    Alle meine Jobs: https://de.socialclub.rockstargames....pc/jobs​


    Job Name: Stunts Race Extase
    Job TYP: Sprint Stuntrace
    Job LINK: http://rsg.ms/18a9c94​
    https://de.socialclub.rockstargames....E0-MEYbD4YkNdg




    Job Name:[GZoL] SprintGameZ #2
    Job TYP: Sprint & GTA Sprint
    Job LINK: http://rsg.ms/7d14ed0​
    https://de.socialclub.rockstargames....D0a2HLkAZLV14g



    Job Name:WaterFun GameZ #1
    Job TYP: Sprint Seerace
    Job LINK: http://rsg.ms/ef2f451​
    https://de.socialclub.rockstargames....7Uij6VvXj6Pw1A


    Job Nameffroad GameZ #1
    Job TYP: Rounds Race
    Job LINK: http://rsg.ms/b4a57cd​
    https://de.socialclub.rockstargames....O02iA1zMECKy1w


    Job Name:LittleD4thmatch
    Job TYP: Deathmatch & Team DM
    Job LINK: http://rsg.ms/3c608b7​
    https://de.socialclub.rockstargames....f0uOG4hSPrN2aA


    Job Name:[GZoL] ParkourGameZ #2
    Job TYP: Sprint Parkour
    Job LINK: http://rsg.ms/6b589d2​
    https://de.socialclub.rockstargames....L0OLE-qcOws74Q


    Job Name:[GZoL] ParkourGameZ #1
    Job TYP: Sprint Parkour
    Job LINK: http://rsg.ms/cb2fde7​
    https://de.socialclub.rockstargames....00GI2jPPAde_tg


    Job Name: Urban Massacre #1
    Job TYP: Deathmatch & TDM
    Job LINK: http://rsg.ms/22c58cb​
    https://de.socialclub.rockstargames....I0SgWFTBfam3ow


    Job Name:CanalSprint
    Job TYP: Sprint Race
    Job LINK: http://rsg.ms/92e2d2f​
    https://de.socialclub.rockstargames....vE-m5KDvUsigGw


    Job Name:BikeTastic
    Job TYP: Sprint Race
    Job LINK: http://rsg.ms/d990717​
    https://de.socialclub.rockstargames....002G-bo5Ttx9Og

  7. #46
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Erstmal im flaschen Unterforum, dann auch noch im falschem Thema.
    Es gibt hier einen Sammelthread für selbsterstellte Rennen.

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/687...te-rennen.html



    Und zu guter letzt wäre eine Angabe zur Plattform der Jobs interessant gewesen.


    PS: Hab mir gerade mal das erste Rennen im Social Club angesehen, danke für diesen Lacher am Morgen.

    Der Satz aus deiner Jobbeschreibung riss mich gerade vom Stuhl
    Please give me Feedback .... i dont need feedback because its perfect but if you want you can give.

  8. #47
    BestNoob ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    4
    Tschuldigung dachte das gehört da rein war nicht eindeutig für mich Danke fürs verschieben.
    Aber jetzt funktionieren die LINKS nicht mehr ......

    Jobs sind für PC aber teilweise gibt es ältere Jobversionen von der Xbox 360 (warum ist das noch immer nicht platformübergreifend ? von Konsole zu PC geht ja auch oO ??)

    Aber jetzt verlinkt der BOT auf die falsche Seite GTA 5 News: BestNoob Job Vorstellung
    (der hat das automatisch übernommen KP was genau das ist)

    Ja bitte, das mit meiner Job Beschreibung sollte auch ein Lacher werden hat ja dann geklappt ^^

  9. #48
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Deine Links funktionieren noch, alles wie gehabt.


    Und ja das die Job nicht Plattformübergreifend sind ist schwach, klar die OldGen kann keine CurrentGen Job bekommen wegen der fehlenden Teile. Aber von Current zu Current wäre es schon sehr schön gewesen.

  10. #49
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Remake eines ehemals verifizierten Klassikers!

    Da das originale HINDERNISWAS? aus unergründlichen Gründen aus dem Spiel entfernt wurde und nur noch wenige Spieler es in ihrer Listen haben um es zu hosten, es dann aber von niemand markierbar oder unter kürzlich gespielt wiederholbar ist, habe ich mich vorgestern dazu entschlossen es 1 zu 1 nach zu bauen.

    Italo hatte es noch und verführte mich zwischendurch immer mal wieder in diese Nostalgie einzutauchen, ich hatte mir dann alles genau angeschaut und in einem Video gespeichert um im Editor immer wieder schauen zu können wo und wie genau was stand. Ich wollte sogar den original Text kopieren und dann noch was hinter schreiben, doch Pustekuchen... ich hab nur 250 Zeichen bekommen, damit hab ich nichtmal den original Text komplett abschreiben können

    Beim bauen fiel mir etwas auf, im original Rennen waren kurze grüne Gastanks verbaut, diese fand ich ums verrecken nicht im Editor und musste lange grüne Gastanks verbauen. Wurden diese kurzen Teile aus dem Editor entfernt und ist das Rennen eventuell deswegen aus dem Game "entfernt" worden?


    Aber nun für alle Abzocker (ihr wisst bei dem Rennen genau was ich meine ) hier ist das Rennen wieder, jede Rampe steht genauso beschissen wie im Original, doch wer braucht schon Rampen es kann nun wieder markiert werden um den Spaß der Vergangenheit neu aufleben zu lassen


    HINDERNISWAS?

  11. #50
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich kannte das Rennen bis gestern Abend noch gar nicht. Schön, wie man in diesem Rennen die Rampen auslassen kann...hat Spaß gemacht...

    ...oder warte...um die letzte Rampe vor dem Ziel sollte man besser nicht herum fahren...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

[NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen

Ähnliche Themen zu [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen


  1. Ausschließlich markierte/selbsterstellte Jobs zur "Auswahl": Hallo Leute, wir spielen jetzt schon länger im Freundeskreis (~6 Spieler) GTA und joinen dafür immer eine "eigene Welt" nur mit Freunden und...



  2. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hallo zusammen, dachte mir es ist sinnvoll ein Thema zu erstellen in dem jeder seine erstellten Rennen vorstellen kann, am besten mit kurzer...



  3. [PS4] Sammelthread selbsterstellte Deathmatches: so, ich mach hier mal diesen thread auf und hoffe hab nichts übersehen. Möchte euch hier mal meine DMs vorstellen. Die Maps sind auf "eigene...



  4. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hier könnt ihr alles Posten das mit selbst erstellten Rennen zutun hat. Gruß Lordy4007