[NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen

Diskutiere [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Auch wenn viele Rennen noch von der PS3-übernommen sind, sollten langsam immer mehr neue oder überarbeitete Strecken ihren Weg in den Socialclub finden. Den Anfang ...



Thema: [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
  1. #1
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428

    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen

    Auch wenn viele Rennen noch von der PS3-übernommen sind, sollten langsam immer mehr neue oder überarbeitete Strecken ihren Weg in den Socialclub finden.

    Den Anfang mache ich dann mal mit einer runderneuerten Strecke

    Ring of Fire GP
    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen-ringoffireps4.jpg
    Rennart: GP-Rennen
    max. Spielerzahl: 16
    vorgeschlagene Autoklasse: Sport

    Diese Strecke ist so heiß, wie das Chili vom Ring of Fire Chili House. Freut euch auf einen anspruchsvollen Kurs, der euch viel Konzentration abverlangt. Die neue Version hat einige zuvor vorhandene Objekte durch neue ersetzt und auch das neue Objektlimit ausgenutzt. Dadurch ergibt sich zwar eine restriktivere Streckenführung, aber auch deutlich weniger Möglichkeiten Laternenpfähle umzureißen. Ich bin schon gespannt auf die Rückmeldung

  2. Anzeige
    Hallo DerBarde,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dude
    Dude ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    71
    Drift 1 / BROz

    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen-drift-1-broz.jpg


    Ein kurvenreiches Rennen, dass mit einem Muscle-Car bei Regen seinen ganz besonderen Reiz entwickelt.

    http://de.socialclub.rockstargames.c...vkGrXKLzx6S0rg


    Spieler: 1 bis 30

    Fahrzeuge:
    - Muscle-Car
    - Geländewagen: ausschließlich Sandking XL

  4. #3
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von Dude Beitrag anzeigen
    Drift 1 / BROz

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Drift 1 - BROz.jpg 
Hits:	369 
Größe:	58,2 KB 
ID:	5958


    Ein kurvenreiches Rennen, dass mit einem Muscle-Car bei Regen seinen ganz besonderen Reiz entwickelt.

    http://de.socialclub.rockstargames.c...vkGrXKLzx6S0rg


    Spieler: 1 bis 30

    Fahrzeuge:
    - Muscle-Car
    - Geländewagen: ausschließlich Sandking XL

    Der Link klappt leider nicht bei mir. Komme immer auf ein DM. Sieht aber auch interresant aus und wurde markiert.

  5. #4
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Ausnahmsweise keine richtige GP-Strecke von mir, sondern etwas das auch mal minimal von der Straße weg geht

    Smashing Balls
    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen-smashingballs.jpg
    Rennart: Fun mit Anspruch
    max. Spielerzahl: 16
    vorgeschlagene Autoklasse: Muscle (oder auch gerne Classic)


    Hast du Eier? Vermutlich ja, sonst würdest du dieses Rennen nicht fahren. Aber pass gut auf, du könntest sie schneller verlieren als dir lieb ist!
    Die Strecke verläuft anfangs durch die El Burro Heights. sanfte Hügel und eine gewundene Straße können euch dabei schnell zum Verhängnis werden. Nach einer kurzen Ruhephase geht es schließlich auf alten Bahngleisen weiter, durch eine enge Passage auf einen Parkplatz und von dort zurück auf die Straßen von Los Santos.

  6. #5
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Hmm bei mir funktioniert der Link @cesario...

    @der Barde: Die letzten Strecken habe ich noch nicht testen können, aber die anderen die ich gefahren bin, haben mir bisher super gefallen. Weiter so :-)

  7. #6
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Freut mich. Ich versuche weiter zu machen, aber irgendwann brauche ich neue Straßen. San Fierro wäre so cool.
    Aber erstmal müssen eh noch viele alte Strecken auf den neusten Stand der Technik gebracht werden.

    @Cesario: Öffne das Ding mal nachdem du schon ein Social-Club-Fenster offen hast. Dann geht der nicht einfach auf jobs, sondern zeigt den richtigen an ^^

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ne Schotterpiste ala WRC wären cool

    Hier befindet sich keine Signatur.

  9. #8
    Avatar von Dude
    Dude ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Ne Schotterpiste ala WRC wären cool
    Schau Dir mal mein o.g. Rennen an.

  10. #9
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770

    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen

    Hier mal mein erstes auf der PS4 erstelltes

    Fame or Shame
    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen-screenshot_2014-12-10-07-48-05.jpg
    http://rsg.ms/3449356

    Viel Spaß beim ausprobieren und danke schon mal an alle Tester

  11. #10
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088

    [PS4] Sammelthread selbsterstellte Rennen

    Ich hatte die letzten 1-2 Wochen ein wenig Langeweile

    C(O)URSE of TRITON
    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen-triton.jpg


    Cluckin' Bell Chicken Run
    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen-chicken.jpg


    Cherry Popper Circuit
    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen-cherry.jpg


    SISYPHUS Theater Race
    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen-sisyphus.jpg


    Fieldmaster Cup IV
    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen-fieldmaster.jpg


    Und eine Strecke die schon 2-3 Tage älter ist.

    Binco Cup
    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen-binco.jpg


    @Mods sollte man vllt für die aktuelle Konsolengeneration neue Threads erstellen? Jobs die auf der PS4/X1 erstellt wurden kann man ja leider nicht auf der PS3/X360 spielen.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

[NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen

Ähnliche Themen zu [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen


  1. Ausschließlich markierte/selbsterstellte Jobs zur "Auswahl": Hallo Leute, wir spielen jetzt schon länger im Freundeskreis (~6 Spieler) GTA und joinen dafür immer eine "eigene Welt" nur mit Freunden und...



  2. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hallo zusammen, dachte mir es ist sinnvoll ein Thema zu erstellen in dem jeder seine erstellten Rennen vorstellen kann, am besten mit kurzer...



  3. [PS4] Sammelthread selbsterstellte Deathmatches: so, ich mach hier mal diesen thread auf und hoffe hab nichts übersehen. Möchte euch hier mal meine DMs vorstellen. Die Maps sind auf "eigene...



  4. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hier könnt ihr alles Posten das mit selbst erstellten Rennen zutun hat. Gruß Lordy4007