The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Klar meinte ich den 22.05.2017... Bei dem Heist können wir uns auch eeine kleine Abweichung vom Skript erlauben, denke ich. Sorbis Idee is schon gut. ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 103 von 178 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1772
  1. #1021
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Klar meinte ich den 22.05.2017...

    Bei dem Heist können wir uns auch eeine kleine Abweichung vom Skript erlauben, denke ich. Sorbis Idee is schon gut. Dann machen wir es so, dass der LKW ganz Langsam fährt, so dass man auf dem Civic stehen kann ohne runterzufallen. Dann ein Schnitt, wie er rüberklettert und dann eine Einstellung von innen, die zeigt wie er einsteigt und den Fahrer mit der Waffe bedroht.Im Film wird der Fahrer zwar nur betäubt aber ich würde sagen wir schmeißen ihn einfach aus dem Auto. Entwerder kann der beifahrer in voller fahrt das steuer übernehmen und den Fahrer rauswerfen, oder der Fahrer springt einfach so ab und wir schneiden das entsprechend.

    (Alter Fingergulasch)

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1022
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Irgendwie freue ich mich schon drauf da es letzten Freitag echt wie geschmiert lief. Wir schneiden das Jack mit dem Sprung am besten von unten wie VINCE springt und dann schnitt auf den LKW, den LKW Fahrer ziehen wir aus dem Truck, so dass er während der Fahrt herausgeschmissen wird. Dort schneiden wir auch im Wechsel von First / 3rd Person.

  4. #1023
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Ich mach dann den Fahrer, wenn Ihr noch keinen habt!!!
    Lass mich doch gerne für das Projekt aus dem LKW schmeisen!!

  5. #1024
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Kannst du gerne machen...aber dann solltest du das Sommerkleid ausziehen.

  6. #1025
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ohhh das sah so süß aus...

    Aber solche Opfer sind manchmal nötig. Ich hab mich auch schon 1-2 mal nur für die richtige Einstellung über den Haufen fahren lassen.

  7. #1026
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Das kenne ich, me too
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen

    Aber solche Opfer sind manchmal nötig. Ich hab mich auch schon 1-2 mal nur für die richtige Einstellung über den Haufen fahren lassen.

  8. #1027
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Kann man nicht einfach einen Sprung so filmen und dann wie er auf den Lkw klettert ?

  9. #1028
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Das kenne ich, me too
    Das erinnert mich an den Abend, wo wir lettys unfall noch an der 1. Stelle machen wollten. Da haben wir ja mehrmals aufs fressbrett bekommen. Der schönste Face-Hammer ist ja sogar im trailer zu sehen. Wo ich dastehe und das Auto angeflogen kommt und Zack... hatte ich ne Felge im gesicht.

    Wobei ich eine Szene sogar noch schöner fand. Als ich dastand und Midnite mit dem Civic direkt auf mich zufliegt. Dann bohrte sich seine Front 1 Meter vor mir in den Boden und das Auto machte einen schönen Frontflip über mich ohne mich zu treffen. Muss mal schauen, ob ich das Video noch hab.

  10. #1029
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich habs definitiv noch kommt in die Outtakes

  11. #1030
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    oh ja, in dieser Szene hatte jeder Kameramann mindestens einmal ein Auto gegen den Kopf bekommen

Seite 103 von 178 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...