The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hach danke Blacky... ... ich hatte e schon fast verdrängt (*Lüg*) aber nun bekomme ich wieder diesen Zittrigen und fühl mich wieder wie beim 1. ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 111 von 178 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1772
  1. #1101
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hach danke Blacky...

    ... ich hatte e schon fast verdrängt (*Lüg*) aber nun bekomme ich wieder diesen Zittrigen und fühl mich wieder wie beim 1. Türchen des Weihnachtskalenders angekommen....

    Mehr Trailer büüüüddeee

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1102
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Muss ich mit der Crew besprechen ob ich vorher noch etwas launchen darf, kann ja net alles zeigen, sonst ist ja die ganze Spannung wech.
    Vielleicht mache ich noch ein etwas längeren Trailer, aber bespreche ich heute mal okay.

  4. #1103
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hatte grad schon einen ausführlichen Text dazu geschrieben. Hab ihn aber wieder gelöscht. Moe hätte mir aufs Maul gehauen

  5. #1104
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach mach dir keine Sorgen... das tue ich manchmal sogar bei Leuten, die ich gut leiden kann und das völlig grundlos

  6. #1105
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ahh, das sogenannte "Handkanten-Tourette".

    Und ich dachte immer es geht nur mir so...

  7. #1106
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nicht ganz - GKT Ganz-Körper-Tourette


  8. #1107
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    FYI: Mein Handy ist hin, erkennt die SIM nicht mehr. Hab schon alles versucht, Reset, IMEI neu aufgesetzt... keine Chance. Werde es wohl einschicken müssen. D.h. ich habe kein Whatsapp zur Zeit. Wenn wichtige Infos für mich sind, bitte hier angeben, danke.

  9. #1108
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Okay wissen bescheid. Du hast aber auch gerade ne Pechsträhne ...

  10. #1109
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    jaja, wenns einmal läuft...

  11. #1110
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Hey Leute,
    da wir ja das Aussehen von Vince's Nissan Sentra und Leon's Nissan Skyline noch nicht definiert hatten, hab ich mal ein rumprobiert und so sehen sie (mMn) den Originalen an ähnlichsten.

    Albany Primo:
    01 Panzerung: keine
    02 Bremsen: egal
    03 Stoßstangen: Front + Heck
    04 Motor: egal
    05 Auspuff: Titan-Auspuff
    06 Sprengstoff: keinen
    07 Kühlergrill: Sport-Grill
    08 Hupe: egal
    09 Scheinwerfen:Xenon
    09,1 Neon-Kit: keines
    10 Nummernschild: Blau auf Weiß 3
    11 Lackierung: Primär + Sekundär: Klassisch - Dunkelblau
    12 Seitenverkleidung: ja
    13 Spoiler: keiner
    14 Federung: Wettkampf
    15 Getriebe: egal
    16 Turbo: egal
    17 Reifen: Sport - Standard - Super Five
    17,1 Farbe: Legierung
    17,2 Zubehör: keines
    18 Fenster: keine
    The Fast and the Furious GTA Roleplay-hqhmcxuyf0udawnoga-9sq_0_0-1-.jpgThe Fast and the Furious GTA Roleplay-poukqzvc1e-pdijikkgbgw_0_0-1-.jpg

    Zirconium Stratum

    01 Panzerung: keine
    02 Bremsen: egal
    04 Motor: egal
    06 Sprengstoff: keinen
    08 Hupe: egal
    09 Scheinwerfen:Standard
    09,1 Neon-Kit: keines
    10 Nummernschild: Blau auf Weiß 3
    11 Lackierung: Klassisch - Renngelb
    14 Federung: Wettkampf
    15 Getriebe: egal
    16 Turbo: egal
    17 Reifen: Sport - Standard - Dash VIP
    17,1 Farbe: Legierung
    17,2 Zubehör: keines
    18 Fenster: keine
    The Fast and the Furious GTA Roleplay-l93u4jhgrk2w6e_qbaruqw_0_0-1-.jpgThe Fast and the Furious GTA Roleplay-vwstvznuekyscxyfa1ueew_0_0-1-.jpg

    Bilder folgen gleich....


The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...