The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, auch wenn Jack ganz unvorhergesehen außer Gefecht gesetzt wurde, wollte ich mal nachfragen ob wir heute trotzdem noch n'bissl was drehen wollen. Teile ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 128 von 178 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1772
  1. #1271
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Hey Leute,

    auch wenn Jack ganz unvorhergesehen außer Gefecht gesetzt wurde, wollte ich mal nachfragen ob wir heute trotzdem noch n'bissl was drehen wollen.

    Teile vom Kampf Vince-Brian wo Jesse nicht im Hintergrund "rumspringt"

    oder noch ein bissl was für den 1. Überfall...oder sogar schon für den 2.

    Oder wir nutzen den Abend und überfallen selbst ein paar Banken

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1272
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Also ich bin ja heute mit dabei, auch wenn ihr mich nicht braucht. Zu nem Pacific Heist sage ich natürlich nicht NEIN BZW, da ich ja klamm wie sonst was bin, würde ich den sogar bevorzugen. Ansonsten nerv ich euch nur, will den Truck Sprung testen und ggfls Flow beim Snapmatic helfen...

    Zeit ist genug da heute abend. Weiss nur noch nicht genau wann...Denke aber bis 22 uhr sollte ich packen!

    Jack außer gefecht? Aber nur für heute, oder? Morgen wollte er doch was machen?!

  4. #1273
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Für den Sprung können wir ja die 2 Ideen mal durchprobieren ob auch wirklich funzt wie gewünscht.
    Ansonsten hätte ich auch kein Problem damit PS zu farmen. Geld brauch man ja immer.

    Jack wird wohl etwas länger ausfallen, er ist jetzt sozusagen ein "einarmiger Bandit" aber die Details soll er dann ausführlich berichten

  5. #1274
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Wie ich schon im WA Chat schrieb wird es bei mir wohl auch nix leider, ihr könnt gerne den Sprung testen und aufnehmen. Rest könntet Ihr euch Geld verdienen mit dem Pazifik.

    Edit: Definitiv bin ich nächste Woche dabei.

  6. #1275
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich würde trotzdem schon die Vids gerne sichten, die Ihr veranstaltet habt als ich 2 Wochen Abstinenzler war.

  7. #1276
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Werde dann mal meine Aufnahmen auf der PS4 durchschauen, und alles brauchbare in die Dropbox hochladen.
    Dauert aber noch ein wenig, da sich da schon einiges angesammelt hat.

  8. #1277
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ah stimmt da war ja noch was...da werd ich dann heute Abend auch gleich mal nachschauen

  9. #1278
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich bitte darum :P …

  10. #1279
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Für den Sprung können wir ja die 2 Ideen mal durchprobieren ob auch wirklich funzt wie gewünscht.
    Ansonsten hätte ich auch kein Problem damit PS zu farmen. Geld brauch man ja immer.

    Jack wird wohl etwas länger ausfallen, er ist jetzt sozusagen ein "einarmiger Bandit" aber die Details soll er dann ausführlich berichten
    Wie gesagt, ich bin online und für alles zu haben! Den Sprung hatten wir aber schon getestet, oder? Weiss nur, dass wirs mit dem Pick Up und dem Kleinen LKW getestet haben. Ohne Erfolg.

    Hmmmm, bei Jack würde ich spontan tippen, dass er das Longboard nun wieder in der Ecke verstaut

  11. #1280
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    dass er das Longboard nun wieder in der Ecke verstaut
    NIEMALS. Sobald die Schiene weg ist, gehts wieder weiter. wird wohl so gegen Ende der Woche.

Seite 128 von 178 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...