The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Na Jungs, wie kommt ihr voran? Lang nischt mehr von euch gehört. PS4: FinFire...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 129 von 178 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1772
  1. #1281
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Na Jungs, wie kommt ihr voran?
    Lang nischt mehr von euch gehört.

    PS4: FinFire

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1282
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Sommerloch @FinFire … Es läuft a weng schleppend, was auch daran liegt das Ferienzeit usw. ist / war. Diesen Freitag geht´s weiter, muss ja zugeben ich war auch weg und hab mir mal 2 Wochen ne Auszeit genommen. Geht aber so langsam wieder vorwärts.

  4. #1283
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Braucht ihr eigentlich noch Statisten oder habt noch offene Rollen die zu meinem Charakter passen würden ?

    Ich hätte da auch noch eine weitere Version für Doms Haus anzubieten

    Hier die Konstellation aus Fast 6.

    The Fast and the Furious GTA Roleplay-0_0.jpgThe Fast and the Furious GTA Roleplay-0_0-1-.jpg

  5. #1284
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich sag mal Leute können wir immer gebrauchen, schau doch einfach morgen mal rein (so ca. 22:00), der jack ist meistens der erste, der die Party aufmacht.
    Tritt einfach der Crew hier bei: Rockstar Games Social Club - Crew : Crew Show and Shine

  6. #1285
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Bin ja schon in einer Crew
    Wenn soll ich denn von euch adden ?

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk

  7. #1286
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Kannst auch mehrere Crews angeben und an Drehtagen musste dann einfach nur die Crew wechseln.

    Bin auch in 3 Crews

  8. #1287
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Bin jetzt mal der Crew beigetreten aber es kann mich ja einer von euch adden und die anderen adde ich dann später

  9. #1288
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also heute steht ja der Abschluss der heist Szene an (wenn ich das noch richtig in erinnerung habe).

    Das heißt: Drehbeginn wie immer ab 22:00 Uhr. Ich werde so ca. ab 21:30 mit den Vorbereitungen beginnen und schonmal nen LKW besorgen. (roter Short-Nose mit weißem Auflieger, richtig?)

    @Pascal: kannst mich einfach mal adden. Psn-Id wie hier.

  10. #1289
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich werde so ca. ab 21:30 mit den Vorbereitungen beginnen und schonmal nen LKW besorgen.
    Du scheinst auf dem Weg der Besserung zu sein, oder mit was hälst Du den Controller (neee! Will ich gar nicht wissen!).

  11. #1290
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    MIT MEINEM PIMMEL.

    Okay. kurzer pubertärer Ausbruch.

    Es geht wieder. Also zocken ist wieder drin. Allerdings ist die hand noch nicht wieder bei 100%. Aber des wird schon

Seite 129 von 178 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 139 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...