The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Besser die Hand kaputt, als den Pimmel...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 130 von 178 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1772
  1. #1291
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Besser die Hand kaputt, als den Pimmel

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1292
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Wahre Worte.
    Na also Jungs den mal viel Erfolg.

  4. #1293
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von PASCAL_W_1994 Beitrag anzeigen
    Besser die Hand kaputt, als den Pimmel
    Nein, Alter, verkneif' Dir das jetzt.

    Aber warum denn? Das ist doch nun sooo eine geile Steilvorlage!

    Weil dies nicht der Spam-Thread ist. Und Jack kann doch nix dafür, dass seine Hand kaputt ist (gut, zumindest nicht so viel).

    Du gönnst uns aber auch gar nichts.

    Wenn der Sir hier wär', würdest Du Dir das nicht trauen.

    Aber der liegt irgendwo am Strand und hier tanzen alle Mäuse auf dem Tisch!

    Komm', sei lieb jetzt, zieh' Dir 'n Kaffee und geh' in den Garten, eine rauchen.

    Schön, Du Spaßdrossel. Gute Nach john-Boy.

  5. #1294
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Jetz komm se alle mit ihrem 2ten ich um die ecke.

  6. #1295
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Nein, Alter, verkneif' Dir das jetzt.

    Aber warum denn? Das ist doch nun sooo eine geile Steilvorlage!

    Weil dies nicht der Spam-Thread ist. Und Jack kann doch nix dafür, dass seine Hand kaputt ist (gut, zumindest nicht so viel).

    Du gönnst uns aber auch gar nichts.

    Wenn der Sir hier wär', würdest Du Dir das nicht trauen.

    Aber der liegt irgendwo am Strand und hier tanzen alle Mäuse auf dem Tisch!

    Komm', sei lieb jetzt, zieh' Dir 'n Kaffee und geh' in den Garten, eine rauchen.

    Schön, Du Spaßdrossel. Gute Nach john-Boy.
    Hab ich jetzt irgendwas verpasst ?

    Gesendet von meinem HTC ONE M7 mit Tapatalk

  7. #1296
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nein keine Sorge. Ich bin einfach nur seit Kurzem damit beschäftigt, eine Lanze (HAHA Pimmel-Metapher) für Schizophrenie zu brechen. Oder in meinem Fall. Trizophrenie

  8. #1297
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Trizophrenie ist die Weiterentwicklung von Schizophrenie. Vereinfacht:
    Schizophrenie = Mark + Franz
    Trizophrenie = Mark + Franz + Marie
    Also entsteht bei der Trizophrenie noch eine weibliche Persönlichkeit. Natürlich unter der Bedingung, dass die betroffene Person ein Mann ist.


  9. #1298
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das Mädchen in mir ist aber ziemlich maskulin. Zumindest wenn man nach seinem/ihrem sexistischen Humor und dem Trinkverhalten geht

  10. #1299
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Najaaaaaaaaaaa, dein Trinkverhalten ist noch ausbaufähig! Ein Mann sagt zum Jacky-Cola nicht "nein" nur um dann 10 Minuten später anzukommen "aja ok, dann gib mal einen"

  11. #1300
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich bin einfach nur Trinker mit Stil.

    Jacky mit Cola gemischt... Pffff.... und dann auch noch ausm Glas.... Das braucht schon Überwindung.

    Stilvoller ist da doch eher die Hopfenbrause ausm Blechbrötchen.

    Sowas ist wahre, weißblech-gemantelte Kultur.

    Edit: Wobei... Ein bisschen Kultur haste dir ja noch bewahrt, als de die Jacky-Coke fürs Kino in eine PET-Flasche gefüllt hast. Da war ich wieder etwas beruhigt.

Seite 130 von 178 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...