The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Du darfst kommentieren Jack, du darfst. Grüß schön von mir!...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 138 von 178 ErsteErste ... 38 88 128 136 137 138 139 140 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1772
  1. #1371
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du darfst kommentieren Jack, du darfst. Grüß schön von mir!

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1372
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hab ich auch. Aber ich bin freundlich geblieben und habe sogar noch wertvolle Tipps hinterlassen. So sind wir halt.

  4. #1373
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hahaha! das Video ist gar nicht mal so gut

  5. #1374
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja wenn schon nicht richtig gut, dann wenigstens Scheiße mit Anlauf

  6. #1375
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    ich brech zusammen, ich sehe jack kocht innerlich, soviel dreck auf einem Haufen hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen dazu noch die Kommis

  7. #1376
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich würde am liebsten Rocco's Video darunter verlinken, damit all die Rektal-Immigranten mal sehen, was das für ein Typ ist. Aber da 99% der Kommis wohl eh aus seiner Crew kommen, sind die Anderen wahrscheinlich genau solche Hohldübel. Wobei ich nichts gegen die überaus praktischen Hohlraumdübel gesagt haben will. Die haben wenigstens eine Existenzberechtigung.

  8. #1377
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419

  9. #1378
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich muß zugeben...
    Ich habe schon nach ner Minute wieder aufgehört zu schauen, weil mir diese Schlangenbeschwörermusik auf den Sack gegangen ist. :-P

  10. #1379
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Kann es sein, dass Rated unsere TOTAL ERNSTGEMEINTEN Kommentare ins Lächerliche zieht?

  11. #1380
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay. Es ist ja leider offensichtlich, dass wir mit unserem Gurkenprojekt keine Chance gegen Enrico haben. Ich wäre aber Trotzdem dafür, dass wir es fertig machen. *Tränewegwisch*

    Ich meine, ich bin durchaus in der Lage zu erkennen, wenn ich verloren habe. Aber Mein Vater sagte immer: "Was man anpackt muss man auch zu Ende bringen".

    Also packen wirs. *heul*

    Heut Abend 22:00 Uhr?

    *schnief*

Seite 138 von 178 ErsteErste ... 38 88 128 136 137 138 139 140 148 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...