The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; 1. Man kann mit der Kamera auch in Fahrzeuge fahren. Wenn das Zeug also auch physisch drinliegt, während man fährt, würde das auch gehen. 2. ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 158 von 178 ErsteErste ... 58 108 148 156 157 158 159 160 168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 1772
  1. #1571
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    1. Man kann mit der Kamera auch in Fahrzeuge fahren. Wenn das Zeug also auch physisch drinliegt, während man fährt, würde das auch gehen.

    2. Fällt mir noch der Van aus der PSH mit den ganzen Servern hintern drin ein. Sieht ja wenigstens bissl so aus.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1572
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Warum keine Capture Objekte (Taschen, Koffer, etc) in einem Container ablagern?
    Evtl bekommt man ja die Pfeil-Icons wegretouschiert, wenn die Szene nicht zu lang/aufwändig wird.. (?)

  4. #1573
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich weiß aber nicht, ob man Captureobjekte in einen Lkw platzieren kann. Und die liegen auch immer sehr weit auseinander, weil man sie nicht direkt nebeneinander packen kann.

    Aber die Idee ist vermerkt.

  5. #1574
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Die Szene ist haargenau 5 sek lang.

  6. #1575
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Apropro: Vor dem Hangar in Sandy Shores stehen doch diese großen Kisten/Paletten, kann man denn diese in nem Capture setzen?

    Bzw wenn diese nicht IN den Container gestellt werden können, könnte man sich ja einen Container mit Außenwänden selbst bauen. Soll heißen: einen Container links, einen rechts, einen davor und einen oben drüber. Und dazwischen dann eben die Kisten...

  7. #1576
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Rocco und ich haben da noch ne Uhr gefunden.


    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ist nen gemoddeter Job, da liegt und steht Zeug rum das hast du noch nicht gesehen!

    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Alles klar, vielleicht können wir ja damit trotzdem was anfangen.
    Ich verlager das Thema mal hier her...

    Auch wenn das ein gemoddetes Capture ist, muss diese Wand ja trotzdem irgendwann/-wo im Spiel auftauchen.

    Die große Preisfrage is dann nur wo???

  8. #1577
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Muss Sie das? Man kann doch bestimmt auch neue Sachen reinmodden oder? Ich hab da keine Ahnung von

  9. #1578
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Klar wird es irgendwo sein, doch es könnte auch im Filmstudion in einem Gebäude stehen welches man nur in der Story betreten kann, oder im Maze Stadion bei der Fame or Shame Veranstaltung.

  10. #1579
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich hab gerade mal ein test mit nem Blue Screen gemacht, also Leute keene Uffreschung, es geht auch Blue Screen, falls es im Capture da Container gibt oder irgendwelche Wände die Blau sind, wäre das natürlich top? Jack? Rocco? Ich hab bis jetzt nur ein einziges Capture gebaut das war für das TheWalkingDeadVideo, da hab ich die Autobahn vollgestellt mit Auto´s im Hintergrund LosSantos, da hab ich null plan ob es das gibt, wäre aber sehr von Vorteil.

  11. #1580
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das Problem wird wohl eher blaue Container OHNE Aufschrift zu finden.

Seite 158 von 178 ErsteErste ... 58 108 148 156 157 158 159 160 168 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...