The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Sooooo Jack zieht jetzt mal seine Schutzausrüstung an... geht in die Hocke und sagt... Die Outtakes wird es aber erst zum Schluss geben. Der Film ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 166 von 178 ErsteErste ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 1772
  1. #1651
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Sooooo Jack zieht jetzt mal seine Schutzausrüstung an... geht in die Hocke und sagt...

    Die Outtakes wird es aber erst zum Schluss geben. Der Film geht jetzt vor...

    LAUF JACK LAUF!!!!

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1652
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    und die Ann sagt: "Ich hab ein Gedächtnis wie ein Elefant

  4. #1653
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Wenn man es jetzt im ersten Gesamtpaket sieht - einfach der helle Wahnsinn was ihr da auf die Beine gestellt habt. Da kann es nur zwei Worte für geben: ABSOLUTE WELTKLASSE!!!!!!

    Riesen-Riesen-Riesenrespekt an alle Macher dieses großartigen Films, so was Geiles hat es in dieser Form noch niemals gegeben!

  5. #1654
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nanu... Ist denn schon wieder FREITAG?????


  6. #1655
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Halt die Schnauze... gib lieber den zweiten Teil her!

  7. #1656
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich freu mir auch wie bolle... Ich seh die Teile zwar immer schonmal vorab, aber meist nur, um noch Fehler zu entdecken zur finalen Glättung. Das richtige finale Ergebnis schau ich mir auch erst auf YT an.

  8. #1657
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    hehe der Jack ... 14.30 Rocco

  9. #1658
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Alles klar...Dann werd ich mich gegn 14:35 mal für 15 min aufs Klo verziehen, so das ich den neuen Teil in Ruhe mit Ton schauen kann.

  10. #1659
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    verdammt ich hab ersnthaft angefangen zu ARBEITEN um die Zeit zu überbrücken

  11. #1660
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    und ich mach gleich Feierabend und bin dann erstmal ne Stunde auf der Autobahn...(verdammt da verpass ich ja den obligatorischen dislike)

Seite 166 von 178 ErsteErste ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...