The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Das freut mich zu hören. Wenn erst die erste Szene im Kasten ist, im Dunkeln Unterbodenbeleuchtung grün, das wird so fette Das wird dann aber ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 28 von 178 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1772
  1. #271
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Das freut mich zu hören. Wenn erst die erste Szene im Kasten ist, im Dunkeln Unterbodenbeleuchtung grün, das wird so fette
    Das wird dann aber nicht alles gleich online gestellt
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Trotzdem sehr gut geschnitten.
    [emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #272
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Joar ganz nice ....hätte etwas Kritik loszuwerden wenn das okay ist

  4. #273
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich hatte Phil die genauen Vorgaben per Mail geschickt, hier nochmal für Alle:

    # SCENE CAR NEEDED PERSON NEEDED
    1 Heist Truck/ Sultan x4 5 Drivers

    Szene 1:
    Wir brauchen hier 4(!) Sultans und einen Truckfahrer.
    Dazu kommen noch mind. zwei Kamerawagen. (Dubsta und evtl. Bike-Sozius).
    1-2 stehende Kameras.
    1 Heli.
    Da die Darsteller in dieser Szene nicht gesehen werden, ist es egal wer fährt. Aber wir brauchen hier mind. 5 Fahrer, einen „Stuntman“ (wobei wir die Szene mit dem Sprung ja im Stehen drehen wollten.) und mind. ein Kamerateam von zwei Leuten extra (auf dem Dubsta könnten auch zwei gleichzeitig filmen.)
    D.h. mind. 8 Leute ohne die Regie mitzuzählen wenn wir die Szene immer und immer wieder aus verschiedenen Winkeln schiessen.

    Besser wären mehr, da wir auch irgendwie den NPC Verkehr blockieren müssen. Hierzu wäre ein Cargobob oder ein Truck ideal.
    Der Fahrer muss an dieser Stelle bleiben, sonst verschwindet ja das Fahrzeug.

    Location:
    Ich dachte hier an die nordöstliche Schnellstr. nach Norden, der Abschnitt vor dem Tunnel. Die Strecke ist zweispurig.
    Ich schau mal ob ich die genaue Stelle auf der Map irgendwie markieren und senden kann. (werde hierzu die Map im Social Club verwenden.)

    EDIT:
    Ich habe den Film bis jetzt nicht (nochmal) gesehen, und es ist einige Jahre her. Gestern war ich leider den ganzen Tag in der Werkstatt (Meine Karre ist auf der Landstrasse verreckt) und hatte danach keinen Bock mehr.... Heute wird's etwas später, da ich mit den Öffis unterwegs bin.

    Ich stelle heute Abend gerne einen der Sultans zur Vefügung, da ich den schon so gut wie oben beschrieben habe.
    Falls das nicht notwendig ist, komme ich mit dem Kamerawagen oder blocke die Strasse.

  5. #274
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Schlecht wäre is nich,wenn jeder die HUD ausschaltet.
    Die stört dann nur im Video.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  6. #275
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Genau das hatte ich dann gestern auch gesehen, als es zu spät war
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Schlecht wäre is nich,wenn jeder die HUD ausschaltet.
    Die stört dann nur im Video.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #276
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    o.o

    Alter. Bei manchen Kameraeinstellungen frag ich mich, wie du die gemacht hast.

    Aber ich muss sagen, das übertrifft meine Erwartungen. Ich hab ja mit viel gerechnet, aber dass allein der Teaser schon so gut aussieht. Ich hab das gefühl, unser Happy weiß durchaus was er tut. Der Arbeitstag heut wird ne Qual...

    Also ich bin heute ab 18:00-19:00 Uhr zuhause und dann können wir die ganze Nacht drehen.

    (englischen Slangausdruck für Geschlechtsverkehr einsetzen, groß geschrieben) YEAH!!!!!

  8. #277
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Simpel: Man drückt "O" und schon wechselt die Ansicht abwechselnd auf das Hinterrad, das Vorderrad, usw..... tortzdem behält man die volle Bewegungs-Kontrolle. Was aber weder das Video, noch den Schnitt, noch die allgemeine Quali des Ganzen in geringster Weise schmälert.
    Ich komme immer noch nicht aus dem Sabbern raus.

  9. #278
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Und mitn rechten Stick,kann man die Kameraeinstellung selbst verändern.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  10. #279
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    abonniert und geliked



    Und auch wenn Kritik an dieser Stelle der Blasphemie gleichkommt.
    Im Film sollten wir auf eingeschlagenen Seitenscheiben verzichten.


  11. #280
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    lol....
    Wehe der "Stuntfahrer" beschädigt meinen Wagen, dann kommt schnell mein Baseballschläger zum Einsatz...

Seite 28 von 178 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 128 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...