The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Daumen hoch. Dat find ich....



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 51 von 178 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1772
  1. #501
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Daumen hoch. Dat find ich.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Bitte mal in der Dropbox schauen... ich glaub ich hab eine alternative für den Dom-Sprung gefunden.....

  4. #503
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    He he nicht schlecht da fliegt der Bolide ganz gut

  5. #504
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Mannomann, bin ich gespannt, was dabei rauskommt

    Braucht Ihr noch online-Speicher? Hab bei Strato ein HiDrive mit 100 GB, das nicht genutzt wird und noch bis August bezahlt ist. Dropbox ist ja recht nervig bei gemeinsamen Ordnern...

  6. #505
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Bitte mal in der Dropbox schauen... ich glaub ich hab eine alternative für den Dom-Sprung gefunden.....
    Der fliegt ja wirklich recht gut. Nur finde ich, dass die Location so gar nicht ins Setting passt. Aber man kann es ja mal im Hinterkopf behalten

  7. #506
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Wird gut glaub mir würde ja gern was zeigen, aber es soll ja die Spannung bleiben. Sind wie gesagt eifrig dran zu Drehen,Schneiden, organisieren usw. Das läuft, aber es zieht sich halt. Da wir uns meistens nur einmal die Woche treffen. Wir geben dennoch alles um so schnell wie möglich fertig zu werden.
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Mannomann, bin ich gespannt, was dabei rauskommt

    Braucht Ihr noch online-Speicher? Hab bei Strato ein HiDrive mit 100 GB, das nicht genutzt wird und noch bis August bezahlt ist. Dropbox ist ja recht nervig bei gemeinsamen Ordnern...

  8. #507
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    FACEPALM! Hoffe mein virtueller Handabdruck auf Deiner Stirn ist bis zu den Dreharbeiten verschwunden.

    Natürlich ist die Location Müll. Aber die Lösung für unser Sprungproblem befindet sich da und inach einem recht erfolglosen Versuch die richtige Stelle anzusteuern, haben wir es an Ort und Stelle gemacht um zu testen ob das wirklich was taugt.

    Was haben wir also gemacht?
    Am LS River sind doch ausgebrannte Karren. Eine davon sieht in etwas aus wie ein 80er Mustang... und über diesen kann man ohne weiteres super springen. Wie man sieht auch über den "großen" Truck.
    Es erfordert etwas Übung, aber das hat man schnell raus.
    Mein Wagen stand als Platzhalter für den Supra da... also auch da rüber Springen ist kein Problem.

    Das eigentliche Problem ist folgendes:
    Das Wrack lässt sich nicht mit dem Cargobob transportieren, sondern nur schieben.
    Ich hab die Zugmaschine als "Schieber" benutzt, und es ist an sich kein großer Akt das Wrack an den Drehort zu verfrachten, da dieser tatsächlich nicht weit entfernt ist. Zu zweit ging das allerdings nicht so gut wg. dem Verkehr, wir brauchen also Roadblocker.

    Alternativ kann man ja testen ob das mit jedem Wrack (also auch zerstörte Fahrzeuge) geht.

    Auch eine andere Hürde, den Wheelie am Start des Drags, haben wir gestern im Ansatz gelöst....
    In Devins Hangar (am Flughafen) sind Schläuche am Boden. Fährt man relativ langsam an diese an und gibt dann Gas... hebt der Wagen vorne ab.
    Das sah gestern schon sehr gut aus. Aber auch hier... kein Cargobobeinsatz möglich, und der Weg ist sehr weit.... ich bleib am Ball.

  9. #508
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay. Ist angekommen. ;-)

    Bei mir wirds heut wohl bisschen später. Aber immernoch eher als 22:00 Uhr.

    Ich schätze mal so 20:00 Uhr

  10. #509
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich brech gleich zusammen hehe aber ich denke auch das sollte klappen mit dem schieben des Wracks. Bin gestern auch mal den Highway abgefahren und eine Baustelle entdeckt (Heist), aber leider nicht mitten auf der Fahrbahn sondern eher seitlich, ist quasi eine Absperrung für die Felsbrocken die wahrscheinlich vom Chilliad heruntergepurzelt sind aber da könnte man eventuell was machen.
    Wegen dem Wheelie am Anfang, hab ich auch schon überlegt was man machen könnte, Haftbombe vorne unters auto, aber das wäre auch zu krank. Dann fiel mir diese Pylonen ein an dieser Baustelle beim Bahnübergang, vielleicht gingen diese zu verschieben.

    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    FACEPALM! Hoffe mein virtueller Handabdruck auf Deiner Stirn ist bis zu den Dreharbeiten verschwunden.

  11. #510
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489

Seite 51 von 178 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...