The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Find isch gut. würde aber die Horns nochmal direkt drauf ansprechen. Vllt mit nem ganz kleinen Offtopic-Kommentar im Langstreckenrennen-Thread... Edit: Btw. Wir haben damals von ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 61 von 178 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1772
  1. #601
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Find isch gut. würde aber die Horns nochmal direkt drauf ansprechen. Vllt mit nem ganz kleinen Offtopic-Kommentar im Langstreckenrennen-Thread...

    Edit: Btw. Wir haben damals von den Mods auch die Erlaubnis bekommen für dieses Großevent einen separaten Thread zu öffnen. Hier wird die Sache nämlich bestimmt schnell untergehen.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #602
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich seh auch grad, dass Happy in seinem Post ja das Gleiche vor hatte..

    Na gut, ich mach das so, dass ich die Horns bei nächster Gelegenheit im Partychat mal anspreche. Ist glaube ich effektiver.
    Ich bin mir sicher, dass ich einige von den Mädels und Jungs für die Sache gewinnen kann.
    Das mit dem Extra Thread finde ich eine sehr gute Idee. Ich mach mich gleich an die Arbeit einen "ansprechenden" Text zu verfassen.

  4. #603
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ach fuck bin doch Freitag net da, ansonsten stimme ich Midnite da voll und ganz zu lieber richtige Leute. Nur bin ich am Freitag noch Boarden und erst Samstag Abend wieder am Start Bin aber auch net bös wenn ich nicht dabei bin, ich will den dreh ja nicht aufhalten. Wäre trotzdem traurig

  5. #604
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich würde aber vllt etwas mehr vorlaufzeit einplanen. so 2 wochen. Damit wir auch wirklich genug zusammenbekommen

    Edit: Na wenn dann sollte der harte Kern schon da sein. Und das heißt Regisseur und Director sollten schon bei sein.

  6. #605
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    in 2 Wochen würde ich super finden. Midnite denke ich ist schon hart am Texten für ein neuen Thread

  7. #606
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Das war ich in der Tat. Gut dass ich erst hier reingeschaut habe.
    Ich verlege den Termin auf übernächsten Freitag und schau mal was wir nächsten Freitag machen.

    Kannst also Boarden... und ich muss die Geldgeber wieder bei Laune halten weil unser Cutter Urlaub macht.

  8. #607
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    hehehe sei doch net so :P ich brech zusammen herrlich
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Das war ich in der Tat. Gut dass ich erst hier reingeschaut habe.
    Ich verlege den Termin auf übernächsten Freitag und schau mal was wir nächsten Freitag machen.

    Kannst also Boarden... und ich muss die Geldgeber wieder bei Laune halten weil unser Cutter Urlaub macht.

  9. #608
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich hab schon das rosa Kleid aus dem Schrank geholt, mir den Hintern rasiert und die Bückstellung geübt.
    Ich sag Euch morgen dann wie die Verhandlungen gelaufen sind...

  10. #609
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ah das rosane kurze NICE

  11. #610
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    In Anbetracht der Tatsache, dass ich schon ungefähr 800.000 $ in den Film investiert hab, würd ich sagen...

    Lass das Rosane gleich aus...


Seite 61 von 178 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...