The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; @happy: Alter mach mal deinen Posteingang leer. kann dir keine Nachricht schicken. Also ich kann heut erst ab 20:00 und morgen gar nicht. Update ist ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 68 von 178 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 118 168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1772
  1. #671
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @happy: Alter mach mal deinen Posteingang leer. kann dir keine Nachricht schicken. Also ich kann heut erst ab 20:00 und morgen gar nicht. Update ist auch noch nicht gezogen. Wer weiß wie lange das dauert.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #672
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    ich brech zusammen jetzt weis ich auch warum nix mehr ging

  4. #673
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also gesetzt dem Fall, dass Freitag zocken überhaupt möglich ist...

    Wer wäre denn am Freitag dabei? Man beachte, dass ich noch gar nichts gemacht hab. Bräuchte also auch jemand, der das Tutorial mit mir zockt. Ich werd bis Freitag auch nichts machen. Wäre ja ganz schön, wenn man ne 4er-Gruppe zusammenkriegt, die dann auch alle Heists miteinander zocken. Auch wenn ich mir sicher bin, dass das schwer wird, da ihr bestimmt schon alle losgelegt habt. IHR SUCHTIS!

  5. #674
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich hätte schon Bock bin aber erst Sonntag nachmittag am start, da wirst du bestimmt schon allerhand gemacht haben. Aber da würde ich gerne die Heist´s mit euch zocken, hab bis jetzt nur die Einführung mit Magix absolviert, macht ein Heidenspaß

  6. #675
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Kein Drehtag? Und ich nehm mir extra den abend frei? Grummelgrummel...

    Falls Euch einer fehlt mache ich natürlich mit. Ansonsten werde ich mich den Captures zuwenden.

  7. #676
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    wir hatten doch gefragt, ob jeder einverstanden ist. Wir wollen dich bei der Entscheidung natürlich nicht übergehen

  8. #677
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Spass.... ich hab mir das schon gedacht, dass die Heists für diverse kurzfristige Urlaubsanträge sorgen würden.
    Mich juckt's ja auch in den Fingern nachdem ich es gestern nicht einmal geschafft habe (mangels 4er-Gruppen und/oder Serverabindung) den 2. Heist auch nur ansatzweise anzuspielen.

  9. #678
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Jack ich habe auch noch nichts gemacht. würde am Freitag mit dir gern das Tutorial durchspielen.

    Also wieder zur gewohnten Zeit

  10. #679
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    -.- Meine Crew hat spitzgekriegt, dass Freitag frei ist und hat mich gleich mal zurückbeordert. Nee Spaß, aber ich bin ab 19:00 Uhr erstmal bei meiner Crew gemeldet. Allerdings weiß ich echt noch nicht, Ob ich überhaupt schon dieses WE mit den richtigen Heists anfangen will. Das ist grad alles so sprunghaft und hektisch und ich brauch die Boni wirklich. D.h. Reihenfolge und Loyalität. Und dafür hät ich gern ein festes Team. Auch weiß ich immernoch nicht, ob die boni nur für den Host zählen, oder für alle. Das ist aber recht rille, denn wenn ich das richtig gelesen hab, ist die tutorialmission davon ausgenommen. Wir werden es am Freitag sehen. Ich gehe mal von aus, dass du erst wieder gegen 22:00 Uhr kommst?

  11. #680
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Hey jugns, ich weiß ihr seid alle im Heist-Fieber, will euch damit auch gar nicht Nerven, habt ihr schon alles hochgeladen? Bei Jack weiß ich das er alles schon am Tag danach gemacht hat, von dem hab ich alles, wie schauts bei dem Rest aus ? Glaube sorbi hat auch schon ein paar hochgeladen.

Seite 68 von 178 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 118 168 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...