The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Weil wir es schon davon hatten wie alle in Zeitraffer hin und her rennen usw. hab mir da schon so einige Gedanken gemacht...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 77 von 178 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 127 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1772
  1. #761
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Weil wir es schon davon hatten wie alle in Zeitraffer hin und her rennen usw. hab mir da schon so einige Gedanken gemacht

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #762
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    So hier ist nochmal der böse Video-Onkel wo sind die Video´s gggrrrrr

  4. #763
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ach verdammt nochmal. Heut abend Versprochen. Wobei. Ich hab ja nur minimales Material.

    WO IST DENN DER REST???

    *duckundweg*

  5. #764
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    ich hab meine Videos gestern in die Dropbox geschoebn aber als ich den Rechner ausgechaltet habe nicht kontrolliert ob diese schon da sind. (Klappte bisher immer problemlos).
    Checke ich heute wieder.

  6. #765
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also im Moment isse leer

  7. #766
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ich bin noch in der Beschneidung o0

  8. #767
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also mein (extrem kläglicher) Beitrag ist hochgeladen. Waren doch nur 2 Videos. Wird ja immer weniger. Aber da kommt ja noch jede Menge.

    Hauptsache mein Drift am Parkhaus ist gut getroffen. Aber so wie Midnite mit Lobpreisung ob des aufgezeichneten Material um sich geworfen hat, denke ich das passt schon.

  9. #768
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Jeah die ersten 2 Videos sind schonmal gesaved, hattest du nicht noch outtakes?

  10. #769
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Videos hochgeladen...

  11. #770
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Sehr gut Jungs, fehlt nur noch Rokkstar und ein paar Outtakes vom Jack. Ich werde wohl das WE mal nutzen um ein bissle voran zu kommen, video´s bearbeiten zusammenzuschneiden usw. viel viel zu tun, weiß nicht ob ich da morgen dabei sein kann, wenn dann erst ca. ab 00:00.
    Vielleicht auch früher, kommt drauf an wie ich voran komme, aber versprechen kann ich nix. Ihr wollt ja sicherlich auch mal wieder was sehen.

Seite 77 von 178 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 127 177 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...