The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Und da haben wir beim Turmspringen die letzte Disziplin sogar ausgelassen. Von der Mazebank in den Springbrunnen davor. Aus 300 metern in in 50 cm ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 79 von 178 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 89 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1772
  1. #781
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Und da haben wir beim Turmspringen die letzte Disziplin sogar ausgelassen.

    Von der Mazebank in den Springbrunnen davor.

    Aus 300 metern in in 50 cm tiefes Wasser. Das Ergebnis wäre bestimmt eine "RIESENÜBERRASCHUNG" gewesen.

    Edit: Wenn midnite nicht solange kann, wollen wir dann vielleicht mal bissl eher anfangen?

    Mir ist es rille. ich bin eh ab 19:00 Uhr verfügbar

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #782
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Hey Jungs,
    an der Fluchtszene weiter drehen hört sich gut an.
    Wir bäuchten aber auch noch 1-2 Kameraeinstellungen aus der Gassenszene.

    Z.B. die Einstellung, wo Dom vor dem Eclipse herrennt und die Kamera dabei auf Felgenhöhe ist. Genau diese Einstellung gibt es nämlich, wenn man die Movie-Taste (Kreis) drückt. die sollten wir auf alle Fälle nutzen.

    ich werd dann auch noch mal für den Brian Char nen Eclipse bauen, dann muss ich mir den nicht immer von jemand anderen klauen.

    @ Martin du bist natürlich herzlich eingeladen. Ich glaube wir könnten noch einen Leon Char gebrauchen. Also kannst du dir, wenn sich die Gelegenheit grade bietet, schom mal einen Stratum (diesen Skyline-Verschnitt als Kombi) in die Garage stellen und ggf auch schon gemäß der Filmvorlage "hübsch" machen.

    @jack: bei mir könnte es problematisch werden, eher da zu sein. ich muß doch immer vorher meine Frau müde machen

  4. #783
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Hallo Zusammen an die Filmcrew,

    wenn Ihr noch Leute braucht, die euch bei den Dreharbeiten unterstützen, wäre ich sehr gerne bereit euch zu helfen. War bei den RaceWar Szenen mit dabei, und weiß schon so ungefähr wie es abläuft.
    Habe auch etwas GTA Kleingeld übrig um eventuell auf die schnelle ein Fahrzeug oder ähnliches zu kaufen. Auch für die Drehvorbereitung wäre ich am Start um euch zu helfen.

    Falls Ihr meine Hilfe braucht`s sagt mir Bescheid und ich bin am Start.
    Gruß U961980

  5. #784
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    "nicht so lange" ist relativ. damit meinte ich nur, dass ich vor 2 Uhr im Bett sein sollte.

  6. #785
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @Midnite: also alles beim Alten...
    @U96 1980: BESCHEIIIIHEIIIIIT

  7. #786
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    @Midnite: also alles beim Alten...
    @U96 1980: BESCHEIIIIHEIIIIIT
    Ab wann soll ich dann am Freitag, den 27.03 (also morgen) da sein?

  8. #787
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Allen teilnehmenden ist es ja schon ein Begriff. Aber ich glaube Außenstehende machen sich kein wirkliches Bild davon.

    Im Schnitt bekommen wir aus 4-5 Stunden Arbeit ungefähr 30 Sekunden Filmmaterial. Spricht das jetzt für oder gegen uns?

    Und wenn Martin und der UUUUUUUUUUUU noch bei sind, dürften 6 mann ja kein großes Problem sein.

    @U: Bei den Race Wars waren natürlich viel zu viele Leute, um sich noch an jeden erinnern zu können. Aber an dich kann ich mich noch erinnern. Es war auf jeden Fall ein gutes Arbeiten mit dir und von daher bist du selbstverständlich herzlich eingeladen uns auch als Stammmitglied zu beehren. Wie gesagt die zeiten sind klar. Immer Freitag 22:00 Uhr und wenn es passt, darfst du gern öfters teilnehmen. Auch für neue Ideen zur Umsetzung sind wir immer dankbar. In der Filmcrew warst du doch (glaube ich) schon, oder?

    Edit: Also ich bin immer so ab 19:00 Uhr da. Aber die richtigen Vorbereitungen beginnen meist erst 21:00 Uhr. Also wie du magst. Nur 22:00 solltest du spätestens da sein.

  9. #788
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    @jack305able

    Was meinst Du mit Filmcrew. Ob ich schon gefilmt habe?

  10. #789
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ne ich meine die Crew, welche wir eingerichtet haben, um den Beitritt zu erleichtern.

    Rockstar Games Social Club - Crew : Crew Show and Shine

    Wir drehen immer in geschlossenen Crewsitzungen, weil öffentliche nicht in frage kommen und so jeder ganz einfach beitreten kann, ohne dass wir ihn einladen müssen. Hatten wir vor dem Race Wars auch gesagt, das möglichst jeder der Crew beitreten soll. Die ist offen und jeder kann einfach beitreten

  11. #790
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich denke Jack meint die Show & Shine Crew, der alle beigetreten sind um eine Sitzung für die RaceWars Szenen zu ermöglichen.

Seite 79 von 178 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 89 129 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...