The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich denke Jack meint die Show & Shine Crew, der alle beigetreten sind um eine Sitzung für die RaceWars Szenen zu ermöglichen. Edit: Okay Jack ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 80 von 178 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1772
  1. #791
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich denke Jack meint die Show & Shine Crew, der alle beigetreten sind um eine Sitzung für die RaceWars Szenen zu ermöglichen.

    Edit: Okay Jack war schneller

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #792
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Achso, ja sicher. Da bin ich drin. Werde die Crew dann als aktive Crew machen. Wie letztes mal eben auch.
    Braucht Ihr was bestimmtes für morgen Abend, wie Autos etc...
    Könnte dann das mal heute Abend nach der Arbeit erledigen....

  4. #793
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Den Penumbra bräuchtest du in der Version wie im Bild.

  5. #794
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Hey,

    danke für die Informationen. Gerne besorge ich mir das entsprechende Fahrzeug und helfe euch bei den Dreharbeiten.
    Ich denke dass wir während dessen ein Chat haben um Anweisungen zu bekommen?!
    Gerne helfe ich auch als Statist, stelle Fahrzeuge zur Verfügung oder auch so Sachen wie nen Bager von a nach b fahren etc. . :-)

    Allerdings wird es für mich zeitlich die kommenden zwei Freitage was schwierig, da ich morgen erst wahrscheinlich Richtung 01:00 da bin und über Ostern ein paar Tage weg bin.
    Ich werde zuerst der Filmcrew beitreten und wenn meine Hilfe morgen Nacht oder die darauffolgenden Freitage benötigt wird, bin ich gerne bereit dazu.

  6. #795
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Haltet ein Mein Lehensherr.

    Das Foto ist nicht ganz korrekt. Wir haben den Eclipse mal abgestimmt und dein Foto ist noch etwas veraltet.

    Ein besseres Foto hab ich grad nicht.



    Der Spoiler vorn ist anders. Weiß nicht ganz welcher, aber der Letzte mit den Finnen ist es nicht. Das Dach ist in Wagenfarbe und andere Felgen haben wir auch drauf.

    Ich habe einen Eclipse und einen Supta, der nach vorgabe getunt ist. Ich kann heut abend gern mal online kommen und dann stimmen wir die Autos genau ab.

    @U: Hast du zufällig noch einen Sultan???

    Edit: Eine Szene, welche man auch mit wenig Leuten und recht "schnell" abdrehen kann, ist die Abholung der Civics vorm letzten Überfall. Na gut bei näherer Betrachtung brauchen wir dazu auch Dom, Letty, Vince, Leon und Kamera...

  7. #796
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Ne, einen Sultan habe ich nicht. Aber wäre kein Problem den zu besorgen.
    Ab wann bist Du Online. Wäre echt gut, wenn wir das mit den Autos schon mal vorab klären könnten!

  8. #797
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Oha stimmt da hast du vollkommen recht, warte ich mache fix nen Screenshot von ner Filmszene.

  9. #798
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ich sag mal so ab 19:00 uhr kann ich da sein. Vorrausgesetzt, das Firmware Update der PS4 geht zügig über die Bühne.

    http://www.gta-5-forum.de/next-gen-s...tml#post130552

  10. #799
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Hier der richtige, nochmals sorry mein Fehler.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Fast and the Furious GTA Roleplay-bildschirmfoto-2015-03-26-um-14.40.22.jpg  

  11. #800
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Update habe ich heute in der Mittagspause gemacht. Ca. 250 MB groß. Ca. 10 min hat es bei mir gedauert!

    Das Auto werde ich dann mal heute so zusammenbauen.
    Weiß jemand von euch auf die schnelle, was für eine Lackierung und Felgen da dran sind?
    Den Rest wie die Anbauteile kann ich mir vom Bild soweit schon abschauen.

Seite 80 von 178 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...