The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; @happy lass das mal noch drinne kann es erst heut Abend anschauen Bitte bitte mit Zucker oben drauf...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 88 von 178 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1772
  1. #871
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    @happy lass das mal noch drinne kann es erst heut Abend anschauen Bitte bitte mit Zucker oben drauf

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #872
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    @flow Mach dir keine Sorgen ich lass es noch drinnen bis alle mal drüber geschaut haben. Werde es wohl nach dem WE wieder rausnehmen, ist ja nix fertiges. @jack hab da nix nachgedreht, aber Moe hast ja schon geklärt.

    Edit: Den Insurgent hab ich mittlerweile auch + die Hydra falls bedarf da ist. Wegen Straßen zustellen usw.
    Werde versuchen noch die Ferrari Szene soweit fertig zu stellen und nachher in die Box laden. Wie ich es eben zeitlich geregelt bekomme. Muss noch bissle was arbeiten

  4. #873
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wenn der Insurgent nicht so verdammt teuer wäre...

  5. #874
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    der ist nicht nur zum Absperren eine gute Investition

  6. #875
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Aber der ist echt heavy. Wir haben echt alles Probiert, um Straßen adäquat abzusperren. Aber die Npc's haben sogar einen Sattelschlepper (!!!!!!) beiseite geschoben. Den Insurgent bekommt nicht mal ein LKW bewegt. Und vor der Hydra haben die NPC's irgendwie Angst. Die könnte man zwar locker wegschieben, aber dagegenfahren trauen sich die NPC's nicht.

  7. #876
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ah okay?

    Hatte mich ehrlich gesagt schon leicht gewundert, warum jetzt die Hydra zum Absperren so toll sein soll....

    ... da reagieren echt NPCs darauf, auch wenn Niemand drinne sitzt? Aber bei Panzern sollte das doch dann recht ähnlich sein + kaum bewegbar oder? Und den hat doch so gut wie jeder Spieler am Start

  8. #877
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Kann ich nicht sagen. Aber beim letzten mal haben wir unten Bei Dr. Friedlanders Praxis eine Seite des highways gesperrt. Erst auf jeder Spur ein Insurgent quer gestellt. Ging prima. Bis die NPC's halt durchgedreht sind. Danach haben wir weiter hinten eine Hydra quergestellt und damit 3 Spuren auf einmal gesperrt. Und da saß niemand mehr drin, aber die NPC's sind brav stehengeblieben

  9. #878
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Siehste den Panzer hätte ich auch am Start, falls bedarf ganz vergessen

  10. #879
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    moin jungs, ich hab mir nun auch die beiden szenen angeschaut... ich glaube, ich hatte zum ersten mal nen multiplen orga...äh lassen wir das lieber

    aber mal im ernst: wow happy, da haste aber im vgl zur brian-test-szene noch ne ordentliche schüppe drauf gelegt.

    zum thema dreh: lasst uns doch nochmal allen mut zusammen nehmen und n paar polizeiautos stehlen um die fluchtszene fertig zu stellen. da fehlen ja noch ein paar sachen. dann kann happy die szene fertig machen

  11. #880
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Wie heißt denn die Crew nochmal? Die war ja öffentlich zugänglich, oder?

    Dann würde ich einfach mal joinen und bei Bedarf einfach dazu stoßen, auch wenns nur zum absperren ist.

Seite 88 von 178 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...