The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Weiß mal einer Grad ob ich mir mein persönliches Fahrzeug in nem Capture anfordern kann? Das wäre ja das beste, so kann man "sets" erstellen ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 6 von 178 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1772
  1. #51
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Weiß mal einer Grad ob ich mir mein persönliches Fahrzeug in nem Capture anfordern kann?

    Das wäre ja das beste, so kann man "sets" erstellen und hat sogar noch gleichzeitig ein paar Komparsen!

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Habe ich letztens probiert und es ging nicht. Aber ich weiss nicht, ob man das bei selbsterstellten machen kann. Selbsterstellte GTA Rennen würden auch gehen.... da kann man ja auch aussteigen.

  4. #53
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Aber jetzt mal langsam zum loslegen.
    Ich empfehle jedem der teilnehmen möchte YT nach solchen Videos abzugrasen. Da gibt es schon eimiges an nachgestellten Szenen, teils gute, teils weniger gute. Originaltonspur, ohne, gemischt mit Echtszenen aus dem Film... usw, usw.... da kann man sich etwas Inspiration holen.

    Mein Vorschlag zur weiteren Vorgehensweise zur Vorbereitung:
    Sorbi hat den Hut auf, schliesslich war es seine Idee.
    Konzentrieren wir uns zunächst einmal auf FF1. Sollte dies ein Erfolg werden der nicht Unmengen an Zeit und Nerven kostet, kann man sich immer noch auf die anderen FF Teile stürzen, oder andere Filmtitel mit Fahrzeugen als Nebendarsteller nachstellen... da fallen mir so einige ein.

    Termin ausmachen für Treffen im Partychat. (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir hier immer noch von der PS4 sprechen.)

    MMn sollten wir im ersten Meeting zunächst mal ein Storyboard entwerfen. Welche Szenen sind wichtig, welche Szenen kann man nachdrehen?
    (So gern ich die Grillszene nachspielen würde... weiss ich nicht wie man ohne zu tricksen die Darsteller an einen Tisch setzen kann.)
    Wir brauchen eine Übersicht was für jede Szene benötigt wird... sonst verzögert sich alles....

    Ich kann's kaum erwarten loszulegen.
    Ich bin heute ab ca. 18 Uhr verfügbar. PSN ID: Midnite7175

  5. #54
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich werde heut auch mal online kommen da können wir uns mal absprechen, viel Zeit hab ich zwar net, kann es auch nicht abwarten und freu mich drauf freundesanfrage ist gerade per psn app raus.

  6. #55
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ich hab noch eine witzige Idee zum Opening des Films.

    Die einzige Möglichkeit in GTA einen Verladekran in aktion zu sehen ist in der Mission mit Trevor, wo es darum geht den Koffer zu stehlen.
    Warum geben wir Trevor nicht einen Cameo-Auftritt wie er der Crew den Tipp geht, dass neue Fracht im Anmarsch ist.

  7. #56
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Aufschreiben merken …PERFEKT !!!!!
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Ich hab noch eine witzige Idee zum Opening des Films.

    Die einzige Möglichkeit in GTA einen Verladekran in aktion zu sehen ist in der Mission mit Trevor, wo es darum geht den Koffer zu stehlen.
    Warum geben wir Trevor nicht einen Cameo-Auftritt wie er der Crew den Tipp geht, dass neue Fracht im Anmarsch ist.

  8. #57
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ja dann machen wir uns für heute ne Zeit aus.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  9. #58
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ach verdammt, bei mir wirds erst am Freitag wieder was

  10. #59
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Dass man in einem Capture kein eigenes Fahrzeug anfordern kann, hab ich Leider auch schon festgestellt. Das stellt mich vor ein paar Probleme, weil man so die Szenen nicht wirklich als Capture vorbereiten kann.

    Ich hatte am WE mal einen kleinen Aufbau für die Szene gemacht, wo Dom den Charger crasht. Das lief auch sehr gut. Aber eben ohne getuntes Auto. Noch frecher ist eigentlich, dass der Dukes eines der wenigen Autos ist, welches man in einem Capture nicht platzieren kann. Ich hatte es mit einem Gauntlet probiert. Eine Rampe hinter dem Truck versteckt und mit bissl Übung, bekommt man den überschlag gut hin. Nur wie gesagt bringt uns das gar nichts.

    Man könnte wie gesagt das ganze auch als GTA-Rennen bauen. Dann müssten wir aber die Szenen zusammenschneiden, da man in Rennen ja auch Klasse festgelegt ist. D.h. den Charger und den Supra kriegen wir nicht zusammen in eine Lobby. Außerdem müsste man den Verkehr einschalten um irgendwo einen Truck herzubekommen. Dann ist aber das Problem, dass diese dummen NPC's sich vor der Rampe stauen, wenn ich die auf die Straße stelle. Probleme Probleme Probleme.

    Für Lettys Crash hab ich schon ne Stelle gefunden, wo man keine Capture oder sonst was braucht. Das können wir einfach im Freien Modus machen.

    Bei Race wars ist das gleiche Problem mit den festgelegten Klassen im Rennen. Das müssten wir wohl auch im Freien Modus machen. Blöd nur dass da von 8:00 bis 16:00 immer ein Gangangriff ist.

    Ps.: hab meinen Char jetzt mal zu Jesse umgebaut. Denke mal das passt so. hab nur grad kein Foto bei.

    Edit: ich bin ab 19:00 verfügbar

  11. #60
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Evntl. könnt ihr die Rampe durch ein tiefergelegten (zusätzlich vorne platte Reifen) Cheetah oder Turismo R ersetzen?

    Wenn ich mit meinen Turismo R frontal auf ein Auto zufahre hebe ich es meistens an und da der Duke ja vorne recht hoch ist könnte es klappen.

Seite 6 von 178 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...