Suche Mitspieler für die PS4

Diskutiere Suche Mitspieler für die PS4 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, habe seit letzten Samstag eine PS4 und bin von der last gen zur next gen rüber gewechselt, Crew Member und Freunde habe ich nicht, ...



Thema: Suche Mitspieler für die PS4

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568

    Suche Mitspieler für die PS4

    Moin, habe seit letzten Samstag eine PS4 und bin von der last gen zur next gen rüber gewechselt, Crew Member und Freunde habe ich nicht, die sitzen noch auf der PS3 fest :P spiele gelegendlich GTAO und mache dann gerade das worauf ich lust habe, Missionen, Überlebenskämpfe, TDM, CTF usw... nur von Rennen bin ich kein großer Fan, ansonsten für jede Aktion oder jeden Unsinn zu haben.

    Bin, 24 Jahre alt, mein Char ist Lv 171, aber hätte auch nichts dagegen wen mich ein Lv 20 adden würde, nur ich will nicht unbedingt den Mentor oder Bodyguard spielen :P verfüge zu dem, auch wens mittlerweile unnötig ist, ein Panzer & Buzzard :P von Hackern und Clitchern im Online Spielen halte ich nicht viel, aber mit 10-15 mann mit Panzern und Buzzards die Stadt Raiden halte ich schon etwas mehr da werden erinnerungen wach


    Wens möglich ist, als Betreff, GTAO eingeben

    PSN: Encelion


    Edit: Headset wird anfang nächsten Monat gekauft

  2. Anzeige
    Hallo encelion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MattHH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    Moin Encelion,
    gleiche Stadt, gleiche Intressen, etwas weiter (bin auf ca 141...)
    Lass uns adden und verabreden.
    Bin am späten Nachmittag auf der PS4 on.


Suche Mitspieler für die PS4

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler für die PS4


  1. Hi, ich suche Mitspieler ab lv 75 :):



  2. Hi Suche Mitspieler: Hi Leute , bin neu im Forum Und Suche Mitspieler für Gta 5 Online auf der Ps3 heiße teufelssohn und bin Level 50 hab zwar noch kein Headset aber das...



  3. Suche Mitspieler :): Hey leute, ! ! da ich kaum leute in meiner FL habe würde ich gerne hier leute rekrutieren die spaß am spiel haben und dieses auch fair spiel !...



  4. COD BO 2 (ps3) suche mitspieler: Gibt es jemand hier der es noch zockt? Ich habe das Spiel gestern mal wieder ausgegraben und neu angefangen. Ich versuche mal auf K/D zu spielen....



  5. [PS3] Suche Mitspieler!!!: Moin, da GTA im Freundeskreis kaum gespielt wird, hab ich so gut wie keine PSN Kontakte die GTA spielen. Wäre cool wenn sich da ein paar finden...