[PS4] Mitspieler gesucht. :)

Diskutiere [PS4] Mitspieler gesucht. :) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ihr lieben. Ich wollt mal fragen ob jemand bock hätte einfach mal bisschen Gta 5 auf der ps4 zu spielen, oder einfach Mission zu ...



Thema: [PS4] Mitspieler gesucht. :)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    AnnKathrinHBSC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    [PS4] Mitspieler gesucht. :)

    Hallo ihr lieben.
    Ich wollt mal fragen ob jemand bock hätte einfach mal bisschen Gta 5 auf der ps4 zu spielen, oder einfach Mission zu spielen.
    Wenn ihr bock habt dann könnt ihr mich ja adden: AnnKathrinHBSC
    wenn der Post hier nicht reingehört dann entschuldige ich mich schonmal :/

    Schönen abend euch noch.

  2. Anzeige
    Hallo AnnKathrinHBSC,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von AnnKathrinHBSC Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben.
    Ich wollt mal fragen ob jemand bock hätte einfach mal bisschen Gta 5 auf der ps4 zu spielen, oder einfach Mission zu spielen.
    Wenn ihr bock habt dann könnt ihr mich ja adden: AnnKathrinHBSC
    wenn der Post hier nicht reingehört dann entschuldige ich mich schonmal :/

    Schönen abend euch noch.
    Hallo! Nur mal so aus Neugierde..... Wenn ich mich recht entsinne sind alle deine posts auf Freunde und Crew Mitglieder Suche, richtig?
    Jedesmal was anderes, deswegen frag ich einfach mal ob ihr bislang noch nicht den gewünschten Erfolg damit hattet [emoji14]


    Btw wir haben uns doch auch scho on gesehen, right? Bzw hattest was mehr mit der großartigsten Crew der Welt, meiner welcher, zu tun als mit mir im einzelnen

  4. #3
    AnnKathrinHBSC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Ehm ja
    Ja crew hatten wir gesucht. Mittlerweile haben wir beschlossen das wir nicht mehr in eine Crew rein gehen. Also ich weiß es nicht momentan ist es einfach ganz cool so mit Freunden so in LS bisschen rum zutrollen.. Oder halt mission zu suchten oder was auch immer ^^
    Und ich weiß nicht ob wir uns schonmal begegnet sind

  5. #4
    Kevin-Tarzan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    1
    Ich könnte mit dir spielen!!
    Psn Name gleich wie im Forum

  6. #5
    Samoht2604 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    9
    Auch derzeit sehr oft on....keine Crew.... (bisher).....PSN wie oben


[PS4] Mitspieler gesucht. :)

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler gesucht. :)


  1. Ps3 mitspieler gesucht 29.mai: Hallo Zusammen.. Ich (Bastian) &'nd ein Freund (Kevin) von mir spielen ab gleich bis morgen früh wir suchen nette mitspiele mit dennen man...



  2. Ps3 mitspieler gesucht 29.mai:



  3. Mitspieler gesucht (ps3): Hallo zusammen bin der Bastian 18 jahre alt ich und ein guter freund von mir haben eine Crew eröffnet und sind neu im online modus. Wir sind jeden...